Anreise ab 14 Uhr. Wir waren kurz nach 14 Uhr. Haben Zimmer Schlüssel bekommen, leider das Zimmer war noch nicht gereinigt. Auf dem Flur stand Reiningungs Personal. Hat uns bösse angemekert, dass wir zu früh gekommen. Sie haben gesagt, dass wir müssen noch eine Stunde auf Zimmer warten. So ging los... beim essen wurde falsche Pizza geliefert, im Zimmer nicht ordnlich gepuzt, Waschbecken defekt. Beim Frühstück müsste mein Kaffee auch betteln. Für das Geld habe mir mehr Servis gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Van der Valk Resort Linstow