Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Resort mit Mankos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Area mit viel Platz zum Entfalten für Familien mit Kindern. Viele Möglichkeiten der Beschäftigung werden geboten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Ferienhaus, welches ansich super eingerichtet war. Leider war es nicht sauber. In unserem Bett und Zimmer waren überall Silberfische (Ungeziefer), welche auch nach dem Neu-Beziehen des Bettes nicht weg waren. Das ist inakzeptabel für eine Ferienunterkunft. Des Weiteren muss in diesem Haus länger nicht geputzt worden sein. Überall befanden sich Spinnnetze, Spinnen, Krümel, das Geschirr war nicht sauber. Das fanden wir sehr schlecht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie des Hotels ist gut. Das Essen schmeckt und ist frisch zubereitet. Allerdings haben sich die Preise wie überall gewaschen. Wir haben für eine Backkartoffel mit Gemüse 18 € bezahlt, was ich völlig überteuert finde! Beim Frühstücksbuffet gab es nur einen Kaffeeautomaten, welcher ständig rot leuchtete und somit lange Wartezeiten beim Kaffee holen vorhanden waren. Das müsste evtl. etwas verbessert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service muss man sagen, dass das Personal unbeholfen ist, wenn man dort Kritik anbringt. Wir hätten uns zumindest eine Entschuldigung gewünscht und ein schnelles Erledigen unseres Anliegens. Leider war unser Bett wegen Ungeziefern nach 6 Stunden immer noch nicht neu bezogen, so dass wir wieder zur Rezeption gehen mussten. Dies geht überhaupt nicht. Im Restaurant war der Service allerdings sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels / der Ferienwohnungen ist super, da es sich gleich an der Autobahn befindet. Man kann von hier aus super viele Ausflüge starten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gibt es im Resort und auch außerhalb genug. Jeder wird was finden. Schade war nur, dass der Außenbereich des Schwimmbades geschlossen war, so dass wir leider nur im Innenbereich ein bisschen schwimmen konnten, was aufgrund der Vielzahl der Menschen etwas schwierig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Resort mit den vielfältigen Möglichkeiten für die Familie mit Kindern gefallen hat. Wir arbeiten täglich an der Verbesserung unserer Angebote und Services, müssen jedoch einräumen, dass es in Zeiten starker Frequentierung leider auch zu unglücklichen Umständen kommen kann. Erfahren wir hiervon, versuchen wir, was immer es genau betrifft, sofort Abhilfe zu schaffen. Dies gilt umso mehr für das Thema Sauberkeit in unserer Anlage. Gern haben wir diesbezüglich nach Ihrer Abreise Kontakt aufgenommen und konnten diesen Sachverhalt mit Ihnen gemeinsam klären. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin alles daran setzen, auch hier gleichbleibend und umfassend ein Ergebnis zu erzielen, das unseren Standards und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht wird. Denn wir sind uns hier auch unserer Verantwortung bewusst. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden beste Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage