- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Von innen guter Eindruck, viele Parkplätze vorhanden, aber Außenanlage sehr bewachsen mit Unkraut, nicht sehr einladend, Personal sieht nach beobachten sehr überfordert aus, sehr junges Personal, gebuchten Ferienhaus dreckig und abgewohnt. Keine Mühe bei der Säuberung für den nächsten Urlauber, alles sehr enttäuschend. Gibt zwar kostenloses WLAN, aber nicht für jedes Haus / Wohnung, sondern allgemein und je weiter man vom Haupthaus wohnt, je geringer ist das Signal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doreen, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Dass Sie mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken zum Thema Sauberkeit in Ihrem Ferienhaus Ihren Heimweg angetreten haben, bedauern wir sehr. Denn als Gastgeber möchten wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Deshalb ermutigen wir unsere Gäste auch regelmäßig, Probleme direkt vor Ort anzuzeigen. Denn nur so können wir auch zeitnah oder überhaupt Abhilfe schaffen. Dies ist im Nachhinein leider schwer möglich. Unser WLAN ist im Haupthaus uneingeschränkt vorhanden, dies zeigen wir auch in allen Ausschreibungen so aus. Eine Erweiterung des Netzausbau in MV ist vorgesehen und wird auch von uns dann gern erweitert. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus dem Van der Valk Resort Linstow