Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Service kann verbessert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Ferienhaus wurde teilweise neu eingerichtet, aber man hat den 2. Sessel vergessen, bei 4 Personen musste einer immer auf einem Stuhl sitzen, ein zweiter Sessel war auf Nachfrage nicht verfügbar. Die Sauberkeit hat sich auch nach Jahren noch nicht verbessert, Spinnen, Spinnenweben und Staub. In der Küche fehlt eine Arbeitsplatte zum Zubereiten von Speisen. Sehr gut waren die neuen Matratzen, sie waren nicht durchgelegen, echt toll. Vor Jahren musste ich durch eine durchgelegene Matratze ins Krankenhaus wegen meinem Rücken an einen Schmerztropf, wo auch keine Abhilfe geschaffen wurde.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

ist in Ordnung ein zweiter Sessel wäre schön, stattdessen steht dort ein Sessel der die Funktion eines Stuhls hat


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Selbstverpflegung


Service

Beim Kaffeetrinken in der Mitte des Hotels war das Personal sehr überfordert, teilweise unfreundlich, wir haben keine Bestellung am Tisch aufgeben können, denn wir wurden dort nicht gefragt,was wir bestellen möchten. Gott sei Dank gab es einen Stand wo man sich Kaffee und Kuchen kaufen konnte. Doch unsere Kinder haben dort nichts bekommen. Meine Tochter ist dann zum Personal gegangen und hat bestellt, nach ca. 30 min., dann meine Freundin auch nochmal nach 10 min.. Doch bekommen haben die Kinder nichts. Wir sind dann wieder gegangen. Freundlichkeit an der Rezeption war geteilt, einer ist freundlich und ein anderer wieder unfreundlich. Ganz toll ist das a´la cart Restaurant mit einem schönen Salatbüffet. Hier ist es freundlich und das Essen schmeckt auch.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow

Offizielle Hotel Homepage