Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicewüste
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ferienhaus, Frühstück, Schwimmbad gut. Aber der Service... Wir waren in Familie mit 13 Personen angereist. Per Telefon hatten wir einen Tisch fürs Frühstück reserviert, klappte am ersten Tag nicht. Die Kollegin von der Rezeption war unhöflich und schnippisch, als wir nachfragten. Der Tisch wurde nicht abgeräumt, auch nach 45 Minuten nicht. Am Nachmittag waren wir auf der Bowlingbahn- 1 Mitarbeiter für 8 Bahnen- verantwortlich für die Schuhe, Getränkebestellung, Bedienung, Abrechnung. Das ist nicht zu schaffen! Am zweiten Tag klappte es dann mit dem Tisch, den wir dann noch mal an der Rezeption bei Frau Goß, sehr nett, bestellten. Übrigens reichte sie uns die Hauszeitung nach, die wir bei der Anreise nicht bekamen. Am Sonntag wurde dann auch der Tisch abgeräumt. Sehr freundlich war auch die Bedienung im Schwimmbad!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:5