Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steve
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Unterirdisch, abgesehen vom Preis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eine Ferienwohnung (40qm) Garten/Eingangsbereich ungepflegt - wie die letzte Hütte die noch da war. Erinnerte an den Eingangsbereich eines Rohbaus. Magere Ausstattung, aber ausreichend. 3. Schlafplatz auf einer Klappcouch - war ok. Verdunklung nur teilweise möglich, Geräusch von Lüfter außerhalb ganznächtig hörbar. Gastronomie (Halbpension): Personal nicht sehr umsichtig. Tische wurden selten zeitnah abgeräumt. Bedienung für Getränke und Abrechnung war fix und freundlich. Sämtliche restlichen Arbeitskräfte waren langsam, unsicher und höchstwahrscheinlich ungelernt. Das Speisenangebot war weit hinter dem erwarteten Niveau. Vor allem abends fehlte es an Auswahl. Wer öfters reist, wird es verstehen. Satt konnte man trotzdem werden. Allerdings möchte ich keine Woche davon leben müssen. Wir sind froh, nach 3 Nächten abzureisen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steve, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ferienwohnung und insbesondere der Außenbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, denn ein gepflegtes Umfeld ist für ein gutes Urlaubserlebnis entscheidend. Auch Ihre Anmerkungen zur Ausstattung und zur Gastronomie haben wir aufmerksam gelesen und bereits an die entsprechenden Teams weitergeleitet. Wir verstehen gut, dass Ihr Gesamteindruck dadurch getrübt wurde. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie einige positive Aspekte wie die Freundlichkeit der Bedienung und den funktionierenden Ablauf bei Getränken und Abrechnung wahrgenommen haben. Schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten – wir hoffen dennoch, dass Sie Ihrer nächsten Reise mit mehr Zufriedenheit entgegensehen und danken Ihnen nochmals für das ehrliche Feedback. Herzliche Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage