Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in Linstow
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon mehrfach in Linstow und es war immer sehr schön. Nun war ich allein mit 3 Kindern dort und bin etwas enttäuscht aus dem Blickwinkel Single mit Kindern. Die Animation war super. Meine große Tochter hatte am Ende sehr viel Spaß und wollte sogar den Urlaub verlängern. Kinderdisco war klasse, die Indianershow wirklich sehr zu empfehlen! Unsere Haushälfte lag super mit schönem Blick, dafür hatte ich aber auch ein Upgrade zahlen müssen. Die ersten Tage waren im Restsurantbereich eine Katastrophe. Es dauerte sehr lange, bis wir einen Tisch hatten und dann, bis wir bedient wurden. Das Personal war überforderndert durch Zusatzveranstaltungen (Abibälle, Hochzeit). Es wurde besser, nachdem ich mit der Tischreservierung gesprochen hatte und wir morgens und abends einen Tisch reserviert hatten. Doch falls kein Hochstuhl für meinen Kleinen auffindbar war, bat ich das Personal freundlich, bitte einen Hochstuhl zu bringen... da hörte ich „dass kann die doch selbst machen...“ - man bekommt als alleinerziehende Mami einfach wenig Unterstützung. Das Essen war in Ordnung. Durch die Masse an Gästen waren die Buffetts voll und überlaufen und schnell leer. Es gab Tage, da klappte es gut. Die Zimmer waren schlecht gereinigt. Nach Reklamation wurde das aber schnell nachgereinigt. Die Einrichtung ist ziemlich beschädigt gewesen im Haus - Möbel zeigten deutliche Gebrauchsspuren. Die Gardinen und Wände sehr beschmutzt. Ich zeigte es der Reinigungsfachkraft. Wir waren leider ein paar Tage krank. Konnten nicht am Essen teilnehmen. Als ich fragte, ob es da evtl. eine Entschädigung (wir hatten AI) gibt - magenfreundliches Essen zum Haus nehmen oder so - auch da gab es keine Unterstützung. Mir wurde an der Rezeption nur gesagt, da wir durch Krankheit nicht essen waren, dass es bei der Masse an Gästen nicht nachvollziehbar ist, ob wir nicht doch da waren. Schlimm. Man hat gesehen, dass es dem Kleinen so schlecht ging... aber sie gab mir die Adresse des nächsten Arztes...und in dem Hotelsupermarkt gab es überteuert alles Nötige. Das überschattete den Urlaub, da es mir auch nicht gut ging und der Kleine hohes Fieber hatte. Die Ärztin in Krakow war aber sehr freundlich und ist bei solchen Notfällen sehr zu empfehlen Durch den Magen-Darm-Infekt hatte ich viel Wäsche. Dadurch war ich gezwungen, Wäsche zu waschen. Horrorpreise. 5 Euro eine Waschmaschine, 5 Euro Trockner! Bei 3 kranken Kinder war es viel Wäsche. Auf Nachfrage wurden auch nicht die Handtücher getauscht. Ich hatte 5 Pakete für je 10 Euro gemietet - und hätte nur neue Pakete mieten können für wieder 10 Euro pro Paket. Irre Preise für eine Alleinerziehende. Aber wenigstens konnte ich die Bettwäsche tauschen, aber musste es selbst beziehen. Kurzum: leider ein nicht so erholsamer Urlaub, aber wir haben das Beste aus dem Urlaub gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jeannette
Alter:41-45
Bewertungen:3