Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand
Van der Valk Resort Linstow Kleinigkeiten verbessern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren vom 12-14.07.2013 wieder einmal in Linstow. Wir sind Wiederholungstäter. Erstens ist es für uns nicht weit, meistens bezahlbar und die Kinder lieben das Baden hier. Das erste mal waren wir etwa 2 Jahre nach Eröffnung dort, der 3. Kreis mit Ferienhäusern war noch nicht gebaut. Schon damals war zu sehen, daß die Häser mit geringen Budget gebaut wurden. Allerdings ist man dort sehr bemüht, das nicht so durch scheinen zu lassen und reagiert auf Beschwerden schnell. Es wird derzeit (seit etwa 2-3 Jahren) renoviert. Einige der Ferienhäuser sind schon dem Pinsel zum "Opfer" gefallen. Das macht sich POSITIV!!!!! bemerkbar. Auch die Badelandschaft wurde schon weitgehend renoviert. Was aber DRINGEND gemacht werden sollte ist die Wildwasserrutsche im Außenbereich der Badelandschaft. Sie wurde aus Beton gebaut und angemalert. Diese Farbe geht jetzt großflächig ab. Die Verletztungsgefahr am porösen und rauhen Beton ist sehr groß!!! Außerdem werden die Badeklamotten zu schnell verschlissen. Bitte dringend nachbessern. Außerdem hat die Küche nachgelassen. Es schmeckt viel nach Maggi und Co. Das war früher deutlich besser. Bitte wieder dahin zurück. Und was ich noch bemängeln muß: Die Preise für Getränke, Speisen und Eis sind heftig gestiegen. Ein kleiner BEcher Kaffee, in der Badelandschaft für 2,50 EURO anzubieten - Respekt. Wir waren 2 Tage fast vollständig im Bad, aber ich habe wenige Badegäste mit Kaffee gesehen. Früher habe ich mir des Öfteren einen gekauft, heute verkneife ich mir das ganz arg. Zu teuer. An sonsten - wir werden wieder kommen!!! Ist immer wieder eine Feude.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1