Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Van Der Valk Resort Linstow
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren das erste Mal im Van Der Valk Resort in Linstow und können es für einen Familienurlaub, der über zwei, drei Tage hinausgeht, nicht empfehlen. Leider wurde unser Gesamteindruck mit jedem Tag schlechter, man kann umgangssprachlich sagen, "auf den ersten Blick hui, nach dem zweiten Blick und genauerem Hinschauen ist der Aufenthalt im Van Der Valk Resort Linstow das verlangte Geld nicht wert. Es drängt sich der Eindruck auf, dass es hier mehr darum geht, das schnelle Geld zu machen als den Urlaubern, hauptsächlich Familien, schöne Ferien zu bescheren. Unser Fazit: Nur bedingt empfehlenswert!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Wir hatten eine Doppelhaushälfte gemietet, diese war sehr geräumig mit einer großen eigenen gepflegten Grünfläche, sehr angenehm. Das Haus war schick und zweckmäßig eingerichtet. Handtücher und Fön gibt es an der Rezeption, aus Diebstahlschutzgründen ist das verständlich. Mängel trotz Renovierung: Elektroheizungen und Anschlussdosen locker, Abstellkammertür fiel fast auseinander, Toi-Papierhalter lose, Betten unglaublich unbequem, sogar den Kindern tat der Rücken weh.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück war in Ordnung und reichlich. Auch frische Salate und Obst waren immer in sehr guter Qualität und ausreichend vorhanden. Alles weitere ist Fließband-Hausmannskost. Durch das Arrangement als Buffett ist vieles an warmen Speisen schon sehr zerkocht. Die angebotenen Suppen sind fast alle "Fertigfutter zum Anrühren". Man sollte zwar bei AI nicht zu hohe Ansprüche stellen, aber das gehört sich u.E. für ein 4-Sterne-Resort nicht.


Service

Der Dienstleistungsgedanke des Personals ist sehr durchwachsen. Es gibt unheimlich nettes und zuvorkommendes Personal aber auch Servicekräfte, die All-inclusive-Gäste wie uns als Gäste zweiter Klasse sehen und uns dies auch spüren ließen. Unser 15-jähriger Sohn war z.B. unheimlich enttäuscht, er wurde am 27.06.2016 um ca. 16 Uhr auf der Plaza trotz mehrerer eindeutiger Hinweise an die Kellnerin nicht bedient sondern regelrecht ignoriert, trotz Augenkontakts etc. Er wartete ca. eine halbe Stunde und ist dann gegangen, dabei wollte er lediglich etwas trinken. Das ist ein Armutszeugnis für ein sogenanntes Familienresort. Es gibt insgesamt auch zu wenig Wegweiser oder Informationen, wo man was findet. Man musste sich durchfragen. Plätze zum Abendessen sind zu wenige vorhanden, dass man wegen der Kapazitäten reservieren sollte, haben wir z.B. erst am vierten Tag erfahren. Schmutziges Geschirr blieb zu lange stehen.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:1