Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sven (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Viel Masse, wenig Klasse!4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es mangelt vorallem am Personal. Das Kinderbuffet wird nicht mehr nachgefüllt, das Kuchenbuffet ist erst gar nicht besetzt. Beschwerden haben keinen Zweck - es gibt hier niemanden, der sich auskennt. Wie man die Kasse bedient? Keine Ahnung - nach rund 30 Minuten kommt jemand, der die falsche Rechnung korrigiert. Am nächsten Tag das gleiche Drama. Die Geräte im Spielcafé sind alle kaputt? Ihr Pech, wenn Sie da Geld reinstecken, das Cafe gehört nicht zum Hotel. Wer nach 9h zum Frühstück erscheint, bekommt keine guten Brötchen mehr. Vermutlich wäre vieles besser, wenn es ausreichend Personal gäbe, aber so scheitert das Hotel an den eigenen Ansprüchen. Fazit: Bestenfalls Mittelklasse, gute Nerven sind gefragt!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |