- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind angereist und hatten gleich einen guten Gesamteindruck. Das Haupthaus ist sehr ansprechend und es war ausgesprochen ruhig, obwohl immer viele Leute in der Halle hin und herliefen. Hier kann man auch mal sitzen und ruhig Zeitung lesen. Wir verreisen grundsätzlich Ende Mai oder Juni, weil wir nicht an die Ferien gebunden sind. Zu dieser Zeit war die Anlage nicht so voll, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Das Preis-Leistungsverhältnis war bestens, denn wir hatten sowohl Frühstück als auch ein komplettes Essen am Abend. Das all inclusive Angebot sollte man nur nehmen, wenn man sich auch tagsüber in der Anlage aufhalten will, denn dann kann man auch noch nachmittags Kaffee und Kuchen und und und .... Das wäre uns dann ein bisschen zuviel Essen gewesen, aber wers mag.
Das Zimmer in der oberen Etage eines Bungalows war sauber und geräumig, das Bad war auch vollkommen o.k.
Da wir mit Halbpension gebucht hatten, konnten wir morgens am Frühstücksbuffet und abends am internationalen Buffet teilnehmen. Das Frühstück war sehr gut und reichlich, die Bedienung immer freundlich. Wenn man keine Kinder mag ist es manchmal beim Essen etwas störend, denn es sind sehr viele Kinder dort. Wir haben es nicht als störend empfunden, weil wir selbst Kinder und Enkelkinder haben und das für uns dazu gehört. Man kann von 6.30 - 8.00 Uhr in eine kleineres Lokal zum Frühstücken gehen, nach 8.30 Uhr frühstückt man in einem sehr großen Saal, wo die Atmosphäre nicht so gut ist, also lieber etwas eher frühstücken.lAbends kann man in 3 verschiedenen Lokalen essen. Man setzt sich in eines der 3 Lokale (Chinese, Italiener oder Argentinier) und kann von dort aus auch in die andern beiden Lokale gehen und sich etwas auswählen und mit zu seinem Platz nehmen. Leider wurde uns dies nicht vorher erklärt, so dass wir das erst am 4. Tag nutzen konnten. So kann man sich das Essen wirklich sehr abwechsungsreich gestalten. Natürlich wiederholt sich nach einer Woche immer alles, aber das ist auf Kreuzfahrtschiffen auch nicht anders.
Alle waren sehr freundlich. Das Zimmer wurde nie gereinigt, aber das ist bei den Bungalows auch nicht eingeplant und für uns auch nicht nötig.
Wir sind hierher gefahren um jeden Tag zu einer Tour zu starten, entweder mit dem Kanu oder per Fahrrad. Dazu ist dieses Resort bestens geeignet. Als Kanut ist man in 20-40 km an allen größeren Seen (Malchiner, Plauer, Müritzsee, Krakower oder Elde)-ein idealer Ausgangsort. Auch mit dem Fahrrad sind wir von dort aus gestartet. Man muss schon etwas geübt sein, denn es ist doch ein wenig hügelig, aber dafür wird man mit einer wunderbaren Landschaft belohnt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir überwiegend Kanu und Fahrrad gefahren sind, waren wir tagsüber nicht im Resort. Abends haben wir ab und zu das Schwimmbad genutzt oder Tischtennis gespielt. Das Schwimmbad ist klein und sehr auf Kinder abgestellt, hat aber auch Wirlpools und ein Außenbecken. Nach 18.00 Uhr war auch nie so viel los. Die anderen Angebote, die durchaus vorhanden sind, haben wir nicht genutzt. In dem Laden, der im Haupthaus untergebracht ist, erhält man alles und zu normalen Preisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |