- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von Hygieneeinhaltung keine Spur. Maske wird von Personal und Gästen grundsätzlich unter der Nase oder am Kinn getragen. Mitarbeiter scheinen überfordert zu sein, die Regeln einzuhalten. Wer seine Gesundheit auf die Probe stellen möchte ist hier genau richtig. No Risk no fun. Corina winkt bereits am Eingang zu.
Die reinste Geldmaschine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow nicht zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Das Gästewohl hat für uns oberste Priorität. Deshalb sind wir jederzeit dankbar für sachdienliche Hinweise und einen ebenso sachlichen und konstruktiven Austausch. Entsprechend ermutigen wir regelmäßig unsere Gäste, Probleme umgehend (z.B. an der Rezeption) anzuzeigen, denn nur so haben wir die Möglichkeit, unmittelbar einzugreifen und Abhilfe zu schaffen. Leider können wir die von Ihnen getätigten pauschalen Aussagen nicht nachvollziehen. Denn diese unterstellen eine vermeintlich „mangelnde Hygiene“. Dem widersprechen wir vehement. Die strenge Einhaltung von Hygienevorschriften in allen Bereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit und hat in diesen Pandemiezeiten noch einmal mehr an Bedeutung gewonnen. Unsere Mitarbeiter wurden und werden entsprechend geschult und zusammen setzen wir täglich alles daran, die mit der Corona-Pandemie zusammenhängenden erhöhten Auflagen auch in belegungsstarken Zeiten in allen Belangen einzuhalten und umzusetzen. Dies fängt beim Check-In an, den wir an starken Anreisetagen als „drive-in“ vor dem Hotelgebäude organisieren, geht über einen verstärkten Intervall der Reinigung und Desinfizierung aller öffentlichen Bereiche sowie der Bereitstellung von Desinfektionsmittelspendern, bis hin zum regel- und ordnungsgemäßen Tragen der Masken durch unser Personal und die Schaffung von diversen Maßnahmen zur Einhaltung der Mindestabstände, z.B. durch Markierungen und geänderte Laufwege, geänderte Tischbelegungen, geänderte Nutzung der Räumlichkeiten zur Verpflegung und dergleichen mehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Resort Linstow