- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Weihnachten in linstow: Wir waren zu viert in linstow und hatten einen kleinen Hund etwa 5 kg schwer mit dabei. Bei der Ankunft bekam ich einen Umschlag mit allen wichtigen Infos. Darin War ein Brief enthalten, Bänder für das essen, Karten für das Schwimmbad und jeweils 4 Gutscheine für ein brunch am 26.12. Die 4 Gutscheine irritierten mich schon am Anfang sehr doch die Mitarbeiterin an der Rezeption erklärte mir wofür die seien. Wir hatten vom 23.12-26.12 gebucht und mussten schon um 10 Uhr auschecken und der angegebene Brunch fing um 12 Uhr an. Auf meine Frage ob dies denn richtig sei das wir solche Gutscheine bekommen obwohl wir nur für den 24.12 ein Fischbuffet gebucht hatten. Die Mitarbeiterin meinte das für und ein Tisch reserviert sei und trotzdem nach dem Check out essen kommen können. Soweit so gut. Nach dem Koffer auspacken schaute ich mir noch mal alle unterlagen an und darauf stand das für uns nur ein Tisch reserviert wurde für den 24.12 und kein Wort War darüber zu finden was mit dem 26.12 sei. Also nochmal zur Rezeption ihr meine frage erklärt und dort musste ich mir erstmal die frage an den Kopf werfen lassen, ob ich denn nicht richtig lesen könne es stehe ja alles im Brief. Nachdem ich ihr den gegeben hatte und sie sich nochmal bei einer anderen Kollegin informierte kam eine Praktikantin und meinte im gebrochenen deutsch das der brunch nicht für uns sei und wir ihr bitte die Eintrittskarten wieder geben müssen. Keine Entschuldigung kein nichts für diese unfähige Art und Weise wie man dort behandelt wurde. Zudem 33 Euro fällig waren für den Hund. Dafür gab es nicht mal eine Decke ein wassernapf oder etc... Ich War vor 2 Jahren schon mal im resort zur Silvestergala und das hatte mich dazu bewegt Weihnachten dort zu feiern weil ich so begeistert war. Aber diesmal War es eine Zumutung. Kein weihnachtsprogramm keine festliche Atmosphäre. Mal mussten die Getränk bezahlt werden mal nicht. Kellner wussten von verschieden Aktionen nicht Bescheid und baten uns ihnen dies zu erklären. (Rabatt Aktion für Waffel essen) Beim abendbuffet wurde kaum nachgelegt. Mal fehlte Besteck, mal klebte der Tisch. Getränke gab es angeblich auch nicht erst nach 10 mal erklären was vitamalz eigentlich ist,verstand der Kellner was man möchte. Sauberkeit im Schwimmbad hat auch ziemlich nachgelassen. Nochmal linstow ? Nein danke
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roxanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Resort Linstow