Alle Bewertungen anzeigen
Berliner (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Weihnachten in Linstow
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist (wie die Häuser auch) renovierungsbedürftig. Bei unserem Zimmer war die Eingangstür am Schloss so stark beschädigt, dass man Angst hatte , jeder könne sie öffnen :((. Für die Kinder gab es an WEIHNACHTEN Mc Donalds Essen Pommes mit Nuggets, an 4 von 5 Tagen leider gar kein Gemüse. Das Personal ist wie gewohnt , bis auf wenige Lichtblicke, nicht nur ungeschult und unkompetent, oftmals sogar frech gegenüber Gästen. Kl. Bsp : eine ältere Dame frühstückt, die Servicekraft stellt ein Schild @reserviert" vor sie, die ältere Dame fragt: ist hier reserviert. Service :Ja. Ältere Dame: aber ich frühstücke doch gerade hier. Service: sie müssen das Schild genau hier stehen lassen. Dame: warum? Service: hier ist reserviert. Das alles in einer Tonart die zu wünschen übrig ließ.Absolutes NoGo!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Berliner
Alter:31-35
Bewertungen:1