- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist (wie die Häuser auch) renovierungsbedürftig. Bei unserem Zimmer war die Eingangstür am Schloss so stark beschädigt, dass man Angst hatte , jeder könne sie öffnen :((. Für die Kinder gab es an WEIHNACHTEN Mc Donalds Essen Pommes mit Nuggets, an 4 von 5 Tagen leider gar kein Gemüse. Das Personal ist wie gewohnt , bis auf wenige Lichtblicke, nicht nur ungeschult und unkompetent, oftmals sogar frech gegenüber Gästen. Kl. Bsp : eine ältere Dame frühstückt, die Servicekraft stellt ein Schild @reserviert" vor sie, die ältere Dame fragt: ist hier reserviert. Service :Ja. Ältere Dame: aber ich frühstücke doch gerade hier. Service: sie müssen das Schild genau hier stehen lassen. Dame: warum? Service: hier ist reserviert. Das alles in einer Tonart die zu wünschen übrig ließ.Absolutes NoGo!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berliner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |