Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Zu teuer für den schlechten, unfreundlichen Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit im Haus war schlecht. Beleuchtung auf dem Weg zum Haus auch. Im Haus mit Küche gab es weder einen Tischlappen noch ein Bodenwischtuch. Gehört dort nicht zur Ausstattung, habe ich noch in keinem Ferienhaus erlebt. Da kein Fliegenschutz an den Fenstern, gab es im Haus zahlreiche Spinnweben inklusive Spinnen und natürlich massenweise Mücken. Die Fenster richtig dreckig, also nicht nur mal so vom Regen und Staub. Zu den Hotelzimmern kann ich nichts sagen. Anlage als solches ist schön, aber keine Mülleimer, wo man auf den Wegen Kippen, Papier oder eingesammelten Hundekot entsorgen könnte.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück echt super. Essen generell gut. Wie beim Service schon erwähnt, lange Wartezeiten, bevor Bestellungen aufgenommen werden. Wenn man länger im Piazza verweilen will, am besten gleich mehrere Getränke bestellen. Die Kinderdisco beim Abendessen ist entnervend, dann lieber schon halb 6 Tisch reservieren.


    Service
  • Schlecht
  • Nach ewigen Stau mit 5 Stunden Verzögerung am Abend halb 8 angekommen. Wir haben ab halb 6 versucht, jemanden telefonisch zu erreichen, es ist niemand ans Telefon gegangen. Wir hatten All in gebucht, aber man muss wissen, woher auch immer, dass man schon vor der Anreise einen Tisch für das Abendessen reservieren muss, sonst ist eben kein Tisch frei und da wurden wir vom Manager höchstpersönlich mit den Worten abgewiesen, dass kein Platz sei und wir hätten vorher reservieren müssen. Nach 9,5 Stunden Anreise finde ich diesen Service sehr fragwürdig. In einem solchen großen Haus, wo man auch weiß, wie viel Gäste mit gebuchten Abendessen noch anreisen, sollte es immer Möglichkeiten geben. Wenn ich nicht hartnäckig geblieben wäre, hätten wir ohne Abendessen abtreten müssen. Das ist eine absolute Frechheit. Auch hat man generell ewig warten müssen, ehe jemand eine Bestellung aufgenommen hat. Entweder liegt es an zu wenig Personal oder daran, dass all in Gäste keinen Umsatz bringen. Nur haben wir das all in teuer bezahlt. Die Freundlichkeit ließ bei vielen Angestellten, nicht bei allen, sehr zu wünschen übrig. Auch spannend ist, dass bei Stromausfall, was ja Mal passieren kann, die Wasserversorgung nicht mehr gegeben ist, auch nicht im Haupthaus. Das bedeutet, dass man über zwei Stunden keine Toilette benutzen durfte. Das kann nicht sein, soviel Notstromaggregat sollte vorhanden sein, dass wenigstens ein Teilbetrieb erhalten bleibt. Die Anfrage, ob alles in Ordnung war, war auch nur pro forma. Unsere Antwort hat nicht wirklich interessiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgesehen von der Autobahn ist es sehr abgeschieden, das ist aber Geschmackssache und wenn man die Anlage nicht verlassen will, auch in Ordnung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Minigolfanlage ist schön. War halt Pech, dass nur ein Tag ohne viel Nass von oben. Das Schwimmbad ist für Familie mit kleinen Kindern sicher schön. Die eine Tischtennisplatte war auch ständig belegt. Bowlingbahn ist schön. Außenbereich aufgrund des Wetters kaum nutzbar gewesen. Das ist halt Pech Vorsicht bei der Wellness. Bei Pediküre heftig in Fuß geschnitten, aber Preisnachlass gab es keinen und das, wo nichtmal zu Ende behandelt werden konnte, da es wie verrückt geblutet hat, noch nicht Mal ne ordentliche Entschuldigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:1