Hätten wir kein Upgrade auf die größte Villa mit innenpool bekommen, hätte ich einen Insel Austausch gewollt. Die Insel selber ist künstlich angelegt und hat immer wieder Beton und Stein das sehr unansehnlich ist und das umrunden der Insel am Strand ist unmöglich. Die Insel ist keine 5 Sterne. Es gibt kein Hausriff. Das Personal ist extrem nett und machte unseren Aufenthalt doch noch schön. Das Management muss unbedingt den Beton fürs Auge optimieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr großzügig wunderschöne Villa
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Hauptrestaurant war Buffet, es war zwar alles da aber die Exklusivität hat gefehlt, Die anderen Restaurants waren gut.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Unglaublich nettes Personal das muss man wirklich sagen! Sehr bemüht und aufmerksam! Es gab einen Kellner der besonders nett war Lalo, er war so unglaublich nett das wir immer bei ihm sitzen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Unsere Bucht war die reinste Katastrophe, ich hoffe sehr das das Management es bald optisch repariert. Strand ist grob und nur eine Bucht, was bedeutet man kann die Insel am Strand nicht umrunden. Der Ausblick war teilweise auf Beton und Stein
- Lärmpegel im HotelEher gut
Pro Person 2 Behandlungen im Spa dabei gehabt, waren gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
40 Minuten mit dem Speedboat von der Flughafen Insel entfernt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Natalia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und den Einsatz unseres Teams sowie die Schönheit Ihrer Villa so schätzen. Es tut uns jedoch leid, dass die Insel selbst nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach und Sie das Erscheinungsbild sowie die Infrastruktur als unbefriedigend empfanden. Ihr Feedback bezüglich des Betons und der Gestaltung nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen ein angenehmes und ansprechendes Ambiente zu bieten, und wir werden Ihre Anmerkungen in unsere zukünftigen Verbesserungspläne einfließen lassen. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann vielleicht noch mehr von unserem Angebot und unserer Weiterentwicklung zeigen zu können. Vielen Dank nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und alles Gute! Weitere Informationen gibt es hier: www.atmospherecore.com + www.coloursofoblu.com Herzliche Grüße, Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts