Wir waren 11 Tage im Vasia Ormos. Die Zimmer sowie das Bad wurden frisch renoviert. Die Lage des Hotels befindet sich an einem Hafen aber keinen direkten Badestrand. Diesen erreicht man zu Fuß in ca. 20 bis 25 Minuten, was allerdings bei fast 40 Grad auch anstrendend sein kann. Am Besten man nimmt sich einen Mietwagen und ist somit völlig unabhängig.
Top renoviert, leider das Bad ohne Ablage für Duschgel und Shampoo und leider ohne Steckdose. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und das war wunderschön.
Das Frühstück war super. Es gab guten Kaffee, reichlich Auswahl an allem was man sich vorstellen kann und auf der Terasse zu sitzen, bei einer herrlichen Ruhe ist einfach genial. Man hat von dort aus direkten Blick auf das Meer. Auch beim Abendessen war für jeden was dabei (auch für Veganer oder Vegetarier) allerdings fehlte es manchmal an den Gewürzen. Auch das Gemüse war eigentlich nur gedünstet und hatte nicht so viel Biss. Der Nachtisch war mit viel Liebe gemacht, egal ob frisches Obst, Eis, Kuchen .... Einwandfrei!!!!!
Das Personal war okay und stets freundlich.
Strand ist nicht unmittelbar beim Hotel. Der nächste Badestrand ist zu Fuß in ca. 25 Minuten zu erreichen, was natürlich im Juli/August durch die Hitze auch etwas anstrengend sein kann. Wir hatten einen Mietwagen und somit waren wir flexibel unterwegs. In Griechenland ist der Verkehr gut geregelt und somit kommt man mit dem Straßenverkehr super zurecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |


