- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz nett, aber Preis-Leistung nicht ok! Die Zimmer sind schön und das Essen hat uns meistens geschmeckt. Aber verglichen mit anderen Hotels dieser Kategorie war dieses eher enttäuschend und das lag hauptsächlich am unterirdisch schlechten Service. Auch zu erwähnen ist, dass es hier keine Coronamaßnahmen gab bzw. diese nicht kontrolliert wurden. Wir sind da grundsätzlich eher entspannt, es herrschte 2G und wir wurden nicht nach dem Nachweis gefragt, was für uns ok war. Die Enge und die vielen Menschen im Frühstücksraum, kein Spritzschutz über den Lebensmitteln, jeder fasst alles an usw. war dann allerdings nach 2 Jahren Pandemie doch etwas befremdlich.
Modern und geräumig. Haken zum Aufhängen von Handtüchern im Bad wären praktisch.
Die meisten Speisen waren geschmacklich sehr gut, mit Ausnahme der Suppen (völlig geschmacksneutral). Die Formulierung auf der Speisekarte ist etwas „übertrieben“ für das, was es dann am Ende ist. Die Patisserie ist jedoch positiv hervorzuheben. Falls die Desserts wirklich selbst gemacht waren, dann ist das eine ziemlich gute Leistung. Die Auswahl beim Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie ist spärlich, der Raum mit dem Buffet viel zu klein, das Buffet war ständig halb leer und wurde nicht aufgefüllt. Salatbuffet auch für 1-2 Tage ok, aber dann wiederholt es sich leider…
Katastrophe! Es gibt ein paar KellnerInnen, die sehr freundlich und bemüht sind. Grundsätzlich herrscht jedoch riesiges Chaos und man zeigt (verglichen mit anderen Hotels in Österreich in dieser Kategorie) kein Interesse am Gast. Das fängt beim Frühstück an (z.B. Kaffee nur vom Automaten in dem dauernd die Milch fehlt, Brötchen leer, Saft leer, keine Spiegeleier/Omelettes etc.) und endet beim Abendessen (Kellner haben keinen Plan, woraus das 4-Gänge Menü besteht und sagen auch noch ungefragt (?!) „Ich habe keine Ahnung was das ist“). Auch die Begrüßung an der Rezeption war nicht wirklich eine Begrüßung, eher eine Abfertigung. Auch etwas schade fanden wir, dass viele Mitarbeiter weder wirklich deutsch noch englisch sprechen. Natürlich kann man sich irgendwie verständigen, trotzdem erschwert es leider die Kommunikation und kommt manchmal (sicherlich unabsichtlich) etwas unhöflich rüber. Abgeräumt wurde z.B. mit der Frage „finish?“… Auf Nachfrage, ob wir beim Frühstück ein Omelette mit Schinken bekommen könnten, war die Antwort glücklicherweise Ja. Jedoch fragte die Kellnerin, ob wir ihr sagen könnten, was Schinken denn auf englisch hieße, da die Köche in der Küche sie auf deutsch nicht verstehen würden. Auch kein Beinbruch, aber es kommt hier eben einiges zusammen…
Sehr zentral gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessbereich war nett, aber etwas klein. Ich fand den Außenpool im Winter zu kalt, habe es nie länger als 5 Minuten ausgehalten. Fitnessbereich haben wir nicht genutzt, daher keine Meinung dazu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Lilly erst einmal herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir nehmen dieses sehr ernst und es ist uns ein Ansporn uns in diesen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen dich beim nächsten mal davon überzeugen zu können. Liebe Grüße dein VAYA Post Team