- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist zwar ehrenhaft, wenn sich ein renommiertes Fernsehteam wie Kabel 1 aufmacht, um Dreharbeiten von der Diva und ihrem Hotel Post zu machen. Wenn aber dabei die Gäste um ihre Halbpension herumkommen ist das eine Schande, wie es schlimmer nicht mehr geht! Um 18:30 Uhr beginnt das Abendessen. Bis 20:00 Uhr hieß es, sollte man grundsätzlich eintreffen. Wir waren spätestens täglich bis 18:45 Uhr da. Als Hauptspeise waren Rinderspiess, Bio Schwein und Lamm angekündigt. Die Spieße und auch die Schnitzel waren gegen 19:00 Uhr am Buffet nicht mehr vorhanden. Auf die Frage, bis wann denn Nachschub kommt wurde uns vom Personal geantwortet, dass die Küche vorübergehend wegen Dreharbeiten gesperrt ist und sie nicht wissen bis wann sie diese wieder betreten dürfen. Ich wollte die Chefin persönlich sprechen und ihr die Situation im Restaurant bewusst machen. Sie hat es nicht für nötig empfunden und stattdessen mit den Regisseuren dinniert. Wie man vom Personal hörte, gab es dort ausreichend Rinderfilet! Das einfache Kameravolk verweilte bei uns im Speisesaal und hat ungeniert telefoniert. Einer von ihnen hüpfte während dem Essen in den davor befindlichen Badeteich um sich anschließend wieder der Nachspeise zu widmen. Das angekündigte Dessertbuffet bestand aus reichlich vorhandenen Marillenknödel. Wobei ich mir darunter eigentlich mehr Auswahl erwartet habe. Jedenfalls sieht uns dieses Hotel nicht wieder, nachdem Frau E. es nicht für nötig erachtet hat, sich persönlich der Situation zu stellen und in irgendeiner Form zu entschuldigen! Bleibt zu wünschen, dass Ihr dieses Fernsehteam zu so viel Berühmtheit verholfen hat, dass dieses Hotel an bettenbelegung zukünftig aus allen Nähten platzt. Wer noch nicht verstanden hat was ich meine, der sollte sich die Bilder vom Hotel Post auf deren Facebook Seite ansehen. Spätestens dann wird's deutlich, was der Dame wichtig ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Wie bereits von den Gästen beschrieben, wurde von Kabel 1 die Serie von Restaurantbesitzern gedreht. An einem Tag/Abend waren ca. 20 Personen von Kabel 1 bei uns zum Dreh. Für diese entstandene Unruhe möchte ich mich gerne entschuldigen. Schade ist nur, dass Sie am Abend, da ich bis 24.00 Uhr anwesend war, mich nicht gleich persönlich darauf aufmerksam gemacht haben. An den darauffolgenden Tagen hatte ich leider keine Möglichkeit Sie persönlich zu sprechen, da ich bei den 4 anderen Restaurantbesitzern im Land Salzburg für diese Fernsehsendung eingeladen war. Gerne hätte ich unverzüglich auf Ihre Reklamation reagiert und hätte Ihnen als Entschädigung diesen für Sie unangenehmen Aufenthaltstag geschenkt. Klaudia Eder