Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub!!!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel selbst ist sehr groß, auch unser Familienzimmer war angenehm groß. Jedoch im Badezimmer herrschte etwas Platzmangel für 4 Frauen. Das Badezimmer ist zweckmäßig eingerichtet (Dusche, WB, WC). Jedoch kann man sich damit eine Woche arrangieren. Das Zimmer an sich war sauber, auch das Badezimmer. Jedoch wie schon ein Vorgänger berichtet sind die Armaturen schon etwas in die Jahre gekommen. Das Essen und die dazugehörigen Leistungen waren für uns sehr gut. Es waren ältere und jüngere Päarchen vor Ort, Familien und viele verschiedene Nationaltiäten, was uns jedoch nicht störte. Insgesamt verbrachten wir einen sehr, sehr schönen Urlaub und finden die Fridolins Feuertaufe einfach super für Kinder. Wir hatten sehr viel Spaß und wussten oft nicht, was wir als erstes anschauen sollten. Alle waren sehr freundlich und gut aufgelegt. So macht Urlaub wirklich Spaß!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, war das Zimmer für uns groß genug und besaß einen kleinen Balkon. Wir hatten ein Doppelbett und um die Ecke standen 2 Einzelbetten. In unserem Zimmer stand noch gegenüber ein Klappbett. TV, eine kleine Sitzecke (3er Sofa, 2 Sessel), Schreibtisch mit Stuhl war auch vorhanden. Außerdem war eine Minibar, die wir nicht nutzten, sowie ein Schranksafe und Telefon vorhanden. Das Badezimmer war für 5 Personen etwas zu klein. Vor allem, da wir 4 Frauen sind. Das Zimmer an sich war sehr schön und wurde jeden Tag nett hergerichtet (vor allem die Betten meiner Kinder, mit ihren Kuscheltieren).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant, besteht aus mehreren Räumen. Die Bar war für uns vollkommen ausreichend. Für uns waren die Speisen sehr lecker, vielseitig und abwechselnd. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war von unserer Seite ganz ohne Beanstandung. Jeden 2. Tag gab es Buffet (italienisch, vom Grill, landestypisch). Wir hatten Mühe, von jedem ein Häppchen zu nehmen, da dies wirklich reichhaltig war. Unsere Kinder hielten sich sehr gerne im Restaurant auf.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist super freundlich, egal ob an der Rezeption, Zimmermädchen, Bar und besonders der Service während des Essens. Das Personal verfügt meiner Meinung nach über gute Fremdsprachenkentnisse. Die Zimmerreinigung war gut. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir hatten keine Gründe um uns zu beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war die Lage optimal, klar mussten wir 2km den Berg runter wandern, wenn wir an den See wollten. Jedoch war dies für uns kein Problem. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in Zell am See, sowie in der Umgebung. Zell am See ist optimal für Ausflüge, da so viel in dieser Umgebung angeboten wird. Wir hatten jeden Tag ein volles Programm und hätten locker noch 1-2 Wochen verplanen können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren jeden Tag beim Wandern. Wir kauften uns die Berg und Schwimm Karte, die sich für uns sehr bezahlt machte. Am Anfang zwar etwas teuer, aber wenn man jeden Tag sie nutzt, macht sie sich auf jeden Fall bezahlt. Das Schwimmbad im Hotel nutzten wir nur 1mal, da es für meine Kinder etwas zu klein war. Sauberkeit war gut. Wir nutzten lieber das Hallenbad in Zell am See, das auf jeden Fall empfehlenswert ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1