Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1 Woche • Strand
Der schönste Urlaub bisher und Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Malediven sind wirklich ein Traum, ich war das erste mal dort und ich muss sagen man kann das mit wirklich nichts vergeichen, es ist wie in einem Paradies:-) Die Insel ist eine relativ kleine Insel, man ist in ca. 15-20 min. einmal rumgelaufen. Das Wetter war sehr gut, eine Woche pure Sonne, und man hält es sehr gut aus duch die hohe Luftfeuchtigkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Delux-Bungalow ist sehr groß, das Bad ist sehr toll mit Dusche im freien und Badewanne. Ab und an hat man auch mal Besuch von einem kleinen Gecko:-) Wasserkocher und Tee stehen kostenlos zur Verfügung, alles andere ist kostenpflichtig. Klimanlage ist auch auf den Zimmern und sehr leise. Die Bungalows sind sehr sauber da Sie mehrmals am Tag gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist auch sehr, sehr gut, es gibt verschiedene Themenabende und schmeckt wirklich sehr gut und frisch, das Frühstück ist auch wirklich sehr lobenswert. Es gibt verschiedene Restaurants, wir haben aber nur im Vella gegessen. An meinem 30 ten Geburtstag habe ich eine Flasche Wein bekommen und Abends ein echt leckeren Kuchen aufs Zimmer (siehe Bild), war wirklich eine schöne Überraschung. Unser Tisch war immer sehr schön gedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist der absolute Hammer, man bekommt regelrecht den A..... hinterhergetragen:-). Das Personal ist sehr, sehr freundlich, habe ich noch nie so erlebt, Sie bemühen sich echt das es einem richtig gut geht und nichts fehlt. Mit deutsch kommt man allerdings nicht sehr weit hier, man sollte schon sehr gut Englisch reden können. Das Zimmer wird mehrmal am Tag gereinigt und ist sehr, sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Fahrt vom Flughafen mit dem Speedboot hat etwas länger gedauert, ca. 1 Stunde, da ziemlich Wellengang war, das war ein Erlebniss und hat wirklich Spass gemacht. Normal fährt man mit dem Boot so ca. 20 min. Das Hotel hat ein keines Lädchen wo man verschiedene Sachen kaufen kann wie z.b. sonnencreme, Postkarten, Bikini, Strandschuhe........., die Preise sind ganz o.k.. Wenn man aber für die Lieben daheim was mitbringen möchte würde ich das am Flughafen kaufen, da gibt es zahlreiche kleine Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    weisser Sandstrand, türkis blauses Mehr, Sonnenschein, was will man mehr:-) Der Strand ist sehr sauber, man sollte aufjedenfall Schnorcheln gehen, das ist auf den Malediven ein echtes Erlebniss, die vielzahl der Fische, man kann es mit Worten garnicht beschreiben. Wir hatten einen Delux-Bungalow, der liegt auch direkt am Strand und reicht auch völlig aus. Die Liegestühle sind sehr bequem. Man sollte sich allerdings eine Sonnencreme mit einem sehr hohen Lichtschschutzfaktor mit nehmen mind. 30, man kann sich dort sehr schnell verbrennen. In der Nähe vom Pool stehen 3-5 Hängematten zur Verfügung, mit Blick zum Meer, liegt man einmal dort drin will man nicht mehr raus. W-Lan steht kostenlos zur Verfügung, man muss sich nur den Code an der Rezeption holen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:26-30
    Bewertungen:5