Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit ganz eigenem Charme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ruhig gelegen , die Zimmer sehr individuell , nette Belegschaft zu einem günstigem Preis . Zimmer 6 ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Highlight . Jeder Raum ist im Grundriss , der Möblierung und der Ausstattung komplett unterschiedlich. Wir hatten Zimmer 6 , ein großes Doppelzimmer - sehr empfehlenswert. Unbedingt die paar Euro für den Mehrpreis eines großen Doppelzimmers ausgeben oder besser noch eine Suite . Es ist den Mehrpreis wert .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie bestand nur aus dem Frühstück und das war gut . Das nächste Restaurant ist auf Burg Hundisburg was auch sehr zu empfehlen ist .


    Service
  • Gut
  • Die Belegschaft ist sehr nett , wir bekamen erstmal eine Burgführung und auch der alte Wehrturm wurde erklommen . Alles andere war einwandfrei .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen , 5 km zur A2 Richtung Magdeburg . Im Ort an sich ist - „nichts!“ . Es ist halt immer eine Frage was man sucht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann sich gut erholen . Wer Pool , Spa oder sonstiges sucht ist hier fehl am Platz .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:20