- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wunderschönes Anwesen, altes Olivengut. Naturnah gestaltet und gepflegt, genug Raum für alle Gäste durch überschaubare Anzahl der Apartments, stilsichere, hochwertige Einrichtung und komfortable Ausstattung. hervorragend geeignet um die Toskana zu entdecken, aber auch um zu relaxen.
stilsichere und hochwertige Einrichtung der Apartments, komfortable Ausstattung, absoluter Wohlfühlcharakter
zweimal wöchentliches Angebot eines gemeinsamen Abendessens am großen Tisch in historischem Speiseraum, mit besten eigenen und regionalen Zutaten liebevoll und hervorragend gekocht
sehr familiärer Umgang mit den Eigentümern, beste, zwanglose Betreuung. Apartment und Gesamtanlage sehr sauber und gepflegt.
hervorragender Standort für Ausflüge in die geschichtsträchtige Umgebung und doch völlig ruhig und abgeschottet von der kleinen Strasse gelegen, Einkaufsmöglichkeit zu Fuß in 15 Minuten im typisch toskanischen Dorf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
verhältnismässig großer Pool, ganzjährig, ausreichend schöne Holzliegen und Sonnendächer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |