Alle Bewertungen anzeigen
Rosa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Ein SEHR ruhiges Hotel!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Anlage ist klein und wirklich sehr schön und sehr sauber. Die Poollandschaft ist traumhaft. Der Strand war schön aber es gibt mit sicherheit schönere in Thailand, allein 20 km weiter in Hua Hin war der Strand viel schöner, jedoch viel belebter und lauter. Baden konnten wir im Meer nicht, wegen den Quallen, aber man reist auch nicht in der Regenzeit nach Thailand. Das Meer ist anscheinend zwischen November und April am schönsten. Blaues, klares und Quallenfreies Wasser. Abends hat uns persönlich etwas Musik gefällt. Dafür das das Hotel so abseits gelegen ist und man echt wenig machen konnte, hätten wir uns etwas Musik gewünscht, wenigstens an der Beachbar. Wären dann vielleicht auch viel mehr Gäste im Hotel geblieben. Dafür konnte man Nachts wirklich sehr ruhig schlafen. Massagen: Für ca. 3 Euro am Strand. Lohnt sich auf jedenfall Wenn man einen ruhigen und erhollsamen Urlaub verbringen möchte, ohne irgendeiner Unterhaltung am Abend, wirklich die ruhe geniessen möchte, sollte auf jedenfall ins Veranda Resort gehen. Für Familien mit Kindern ist diese Anlage meiner Meinung nach nicht geeignet. Auf jedenfall den Kanadier am Strand ausprobieren, gutes Essen und guter Service.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren die schönsten die wir je im Urlaub gehabt hatten. Richtig schön und gemütlich. Immer sauber und ordentlich. Es gibt einen Minikühlschrank mit gut sortierten Getränken und kleinen Snacks, einen Wasserkocher, Tee und Kaffepulver. (Den Kühlschrank kann man auch hervorragend mit seinen gekauften Getränken füllen.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, einen Strandrestaurant, eine Pool- und Loobybar. Das Frühstück war immer sehr gut, für jeden was dabei kaltes und warmes Buffet, jeden Tag abwechslung am warmen Buffet. Das Essen war im Hotel natürlich teuerer als draußen, hat uns aber geschmacklich nicht überzeugt. Lieber ausserhalb am Strand essen, ist günstiger und schmeckt viel besser. Es wird einmal die Woche ein Büffet am Strand angeboten. Für ca. 20 Euro p. P. nicht ganz billig, aber gut. Die Gätrenke an den Bars sind auch für Thailändische verhältnisse teuer, für ein Coctail im Hotel zahlt man 3-6 Euro, Bier ca. 3, 50 Euro. Ausserhalb zahlt man die hälfte. Das führte dazu das die Bars im Hotel meistens leer waren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Allerdings hat man manchmal etwas hemungen an der Poolbar was zu bestellen, weil da sich das meiste Personal aufhält und sobald man da hin kommt richten sich alle Blicke auf dich. Wer es mag so umsorgt zu werden, der wird sich kaum daran stören, uns hatts ein klein wenig gestört.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im August ist in dieser Gegend nichts Los. Das Hotel ist viel zu abgeschieden. Am Strand sind einpaar Handvoll Restaurants, die aber zum Essen gehen völlig ausreichen. In einem kleinen Laden an der Straße, kann man sich mit Getränken und Knaberzeug versorgen. Ansonsten ist Abends noch Ruhiger als Tagsüber. Nach Hua Hin sind es 20 km und der Transfer wird vom Hotel aus angeboten für ca. 4 Euro p. P. hin und zurück, was allerdings viel ist wenn man öfters in die Stadt fahren möchte und weil es tatsächlich Hotels in der Gegend gibt, die den Transfer für ihre Gäste um sonst anbieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es verschiedene Sportmöglichkeiten gegen Gebühr. Reiten, Wasserski, Jetski usw. Wir haben keines der Möglichkeiten genutzt. Es gibt noch ein kleines Fitnesstudio, mit ca. 5 Geräten. Abends hat uns persönlich etwas Musik gefällt. Dafür das das Hotel so abseits gelegen ist und man echt wenig machen konnte, hätten wir uns etwas Musik gewünscht, wenigstens an der Beachbar. Wären dann vielleicht auch viel mehr Gäste im Hotel geblieben. Dafür konnte man Nachts wirklich sehr ruhig schlafen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:56-60
    Bewertungen:4