Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 3-5 Tage • Strand
Klein aber fein!
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist relativ klein, besteht aus 3 stöckigen Gebäuden und ist noch sehr neu. Der Zustand ist top und alles ist sehr, sehr sauber. Am schönsten ist wohl die Architektur, es ist ein Hotel mit sehr viel Style. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, wir hatten wunderschöne Ruhetage dort! Beantworte auch gerne Fragen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist absolut top. Die Einrichtung ein Traum (siehe Fotos), bei der Ausstattung alles vorhanden (TV, Balkon, Safe, Telefon, Minibar etc.). An den Zimmern merkt man auch wieder, dass das Hotel einfach noch sehr neu ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • DAs Hotel hat nur ein Restaurant (an der sehr stylischen Poolbar kann man allerdings auch essen), das Frühstück war total lecker, das Personal total freundlich. Zu Essen gab es so gut wie alles. Der Roomservice ist auch top, das Essen von guter Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service gibt es absolut gar nichts auszusetzen, das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sprach gut Englisch-zumindest am Check-In. Die ZImmerreinigung war top, am Nachmittag werden auch nochmal Handtücher ausgetauscht wenn man das möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier kommt es natürlich darauf an, was man sucht. Für Ruhesuchende ist die Lage perfekt, da sich das Hotel nicht direkt bei den ganzen anderen Hotels befindet und somit nicht von tausend Hotels umgeben ist. Nach Hua Hin sind es ca. 17km, vom Hotel fährt ein Shuttle, für den man hin- und zurück 400 Baht bezahlt (8 Euro)-pro ZImmer sozusagen also nicht pro Person. Der letzte fährt um 22 Uhr zurück und hält direkt in Hua Hin, gleich neben dem Night Market. Ich empfand es als angenehm, dass am Strand nicht gleich der Strand von den nächsten Hotels angrenzt. Das Resort befindet sich übrigens in direkter Strandlage, vom Pool sind es ca. 5 Meter zum Strand- ein Traum...(auch wenn der Strand /das Meer selbst nicht so toll ist- viele Quallen und tote Fische!)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist wunderschön, es ist auch immer ein Schattenplatz zu finden, da viele Bäume rundum sind (und Schirme). Wir hatten wohl das Glück dass wir in der Nebensaison da waren und so hatten wir den Pool fast immer für uns alleine. Ich weiß nicht wie es aussieht wenn das Hotel voll ist, denn sooo viele Liegen sind nicht vorhanden. Am schönsten ist wohl, dass man vom Pool aus direkt aufs Meer blicken kann. Was weitere Sportangebote betrifft habe ich mich nicht erkundigt. Der Spa ist auch toll, zwar nicht so billig, aber unbedingt lohnenswert!


    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:30