Alle Bewertungen anzeigen
Marita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr serviceorientiertes Hotel mit familiärer Note
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne gepflegte Anlage mit liebevollen Details im Spabereich und Garten. Die Hotelgröße mit 40 Zimmern läßt viel Spielraum für persönliche Ansprache durch die Hotelführung. Wir hatten eine Vitalis-Pauschale incl. HP gebucht. Die Termine für die Spa-Anwendungen waren perfekt gelegt, so dass der Tag nicht unterbrochen war. Die Freundlichkeit des Hauses strahlte auf die Gäste aus, man traf nur gutgelaunte Menschen. Abends einen "Absacker" an der Bar nehmen, wir lernten sehr nette Leute kennen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr gepflegt , sauber und mit Liebe eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das 6-gängige Abendmenü war hervorragend, abwechselungsreich und ernährungsbewußt zusammengestellt. Frühstücksbüffet sehr umfangreich, alles war sehr frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst serviceorientiertes Haus. Man bemüht sich stets, die Gästewünsche zu erfüllen. Das gesamte Serviceteam war sehr freundlich. Die Ansprache durch den Wirt war sehr individuell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön eingebettet in die Berge und das Grün des Kleinwalsertales. Besonderes Plus: Man kann das Auto stehen lassen, da der Walserbus ca. alle 15 Min. in beide Richtungen fährt. Die Busse sind durch die Walsergästekarte kostenlos. Ebenso die Bergbahnfahrten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Spa-Landschaft war sehr gepflegt. Das Angebot zeigt im Saunabereich sehr schöne Ruheräume, auch mit Wasserbetten. Tolle, neue Biosauna ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Marita Hallo Heinz Danke für die tolle und ausführliche Bewertung unseres Hauses auf dieser Plattform Schön des es euch gefallen hat. Das Bus System (finanziert über die Gästetaxe) und das Bergbahnticket (Finanziert für Sie über unser Hotel) ist wirklich in der Form einzigartig. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch im Walserhof. (Ich hoffe es klappt im Februar 2012) Bis dahin recht herzliche Grüsse euer Manfred Verwöhn und Wellnesshotel Walserhof Familie Sättele und das Walserhof-Vewöhnteam