- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage ist wunderschön,alles sauber und gepflegt,sehr gute Parkmöglichkeit.Unser Zimmer war in fast neuem Zustand,top Bad,wir hatten 3/4 Pension.Zu dem Zeitpunkt waren nur deutschsprachige Gäste im Hotel Handyerreichbarkeit ist super,das Preis/Leistungsverhältnis ist normal.Wir hatten 2Std Regen ansonsten nur Sonne.Eine schöne Tour war eine Busfahrt nach Baad(Endstation) dann hoch zur Stutzalpe,weiter zur Bühlalpe,dann Richtung Hirschegg zurück über den Berggasthof Schöntalhof.Oder mit dem Bus zur Kanzelwandbahn,dann zur Alpe Bierenwang,weiter zur Fellhornbahn,runter nach Oberstdorf,kurze Busfahrt zur Ortsmitte,Bummeln in Oberstdorf,Rückfahrt ins Walsertal(Bus 4,60 pro pers.) Aber bei allen Touren auf gutes Schuhwerk achten!
Wir hatten ein riesen Zimmer mit franz.Bett,extra Couchgarnitur,Riesenablage für Koffer,ein Balkon mit Blick zur Breitach.Safe ,Fön,Telefon,TV war vorhanden.Das Bad war sehr neu mit Badewanne und riesen Waschbecken.
Das Frühstück war landestypisch und es war alles da was man braucht am Morgen,2x wurden Eiergerichte auf Wunsch gebacken,die anderen Tage waren es Rührei mit Leberkäs usw.Die Auswahl an Wurst ,Käse Marmelade Müsli Obst usw war sehr gut.Mittags gab es Kaffee mit Kuchen.Das Abendessen war das Highlight des Tages .1.Salat vom Buffet,2. eine Suppe 3.nochmal Vorspeisenbuffet,4. zwei Hauptgerichte +ein vegetarisches zur Auswahl,5. Dessert 6.Käse vom Buffet.Die preise für bier und Wein war ok.
Das Personal war super freundlich,immer da wenn man es brauchte.Das Zimmer wurde schon morgen in der Zeit unseres Frühstücks gereinigt.
Lage war sehr gut,direkt an einer" Walserbushaltestelle".Die Fahrkarte war im Hotelpreis enthalten-auch für allle Lifte und Seilbahnen.Ein Frischemarkt war in 100m Entfernung.Wanderwege begannen direkt beim Hotel oder nach kurzer Busfahrt-z.B.ab Baad.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Hilde |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Liebe Hilde Hallo Lieber Frank Danke für die Ausführliche Bewertung und Lob für unser Haus auf dieser Plattform. Schön das Sie sich bei wohlgefühlt haben. Das Bussystem Finanziert über die Gästetaxe und das Bergbahnticket für 8 Bergbahnen und Sessellifte (Im Hotelpreis Inklusive und finanziert durch unser Hotel) ist wirklich einzigartig) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Walserhof Bis dahin recht herzliche Grüsse Ihr Verwöhn und Wellnesshotel Walserhof Familie Sättele und das Verwöhnteam