- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für 3 Personen sind die Zimmer ausreichend. Hatten seitlichen Ostseeblick. Hotel ist sauber. Altersdurchschnitt ca 70 Jahre
Wir waren angenehm über die Größe unseres Zimmers überrascht.Für 3 Personen vollkommen ausreichend. Unser Zimmer hatte seitlichen Ostseeblick. Unsere Zimmernummer war 407 die kann man nur Empfehlen. Nehmen sie sich ein Fön mit da es keinen gibt.
Da das Restaurant und Cafe gerade renoviert wurde haben wir in einem großen Raum gegessen, man fühlte sich wie in einer Schulaula. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker für jeden was dabei. Da die Essenszeiten sehr früh sind ( 16:30 - 18 ) hat man schon um 21 uhr wieder hunger. Man hatte zum Abendessen die Auswahl zwischen zwei Gerichten. Die suppen vor den Hauptgerichten waren lecker. Für die Kinder ist die Auswahl der Speisen eher schlecht . Ab 18 Uhr gab es kaltes Buffet für die Gäste mit Vollpension das wir auch benutzt haben.
Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit aber spechen wenig deutsch. Zimmer wurde gereinigt.
Den Strand erreicht man über die Promenade der ca 100 vom Hotel entfernt ist. Mehrere Restaurants sind in der Nähe. An der Promenade befindet sich ein Wachsfigurenkabinett und das Ocenarium. Busse fahren in verschiedene Richtungen Z.b. nach Swinemünde und sind Fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool der eigentlich zum 1.4.2013 fertig werden sollte wird erst im Juni oder Juli fertig. Tischtennisplatte ist gegenüber vom Speiseraum was wir nicht so gut fanden da die ganzen Leute an dir vorbei laufen müssen besser wäre es wenn es in einem Extraraum wäre. Während unseres Aufenthaltes gab es einen Tanzabend und eine Filmvorführung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |