- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hatten ein tolles Zimmer mit seitlichen Meerblick. Empfangshalle sehr groß und Verständigung auf Deutsch war auch gegeben. Die Freundlichkeit bei Anreise war nicht so toll, was sich aber im Laufe der Woche gegeben hatte. Ich denke, dass es immer Kritikpunkte geben wird, aber wir als Familie fanden diesen Urlabub einfach schön.
Top Zimmer. Ausstattung war total in Ordnung. Balkon war vorhanden.
Keiner musste hungern. Küche war national und ich denke für jeden ist etwas dabei gewesen.
Personal sehr freundlich. Essen war sehr schnell auf dem Tisch. Zimmerreinigung war bei uns in Ordnung.
Entfernung zum Strand 5min., Wunderbarer Sandstrand. Wasser war sehr sauber. Strand war sauber. Einfach zum Wohlfühlen. Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt: Netto-->war immer sehr voll. Ausflugsmöglichkeiten kein Kommentar, da wunderbares Wetter war und der Strand unser Ausflugsziel war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Freizeitangeboten kann ich leider mich nicht äußern. Ich weiss gar nicht, ob es so etwas überhaubt gab. Denn keiner hat uns darauf bei der Anreise hingewiesen. Strandqualität sehr sauber. Stühle für den Strand und Umrandung für den Wind am Strand waren im Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun Menz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |