Das Hotel wurde im Frühling 2025 eröffnet und ist sehr gut. Je nach Kategorie hat man sehr schöne und grosse Zimmer. Die Lage ist ebenfalls toll. Das Essen und die Getränke sind ausgezeichnet, wenn auch nicht so günstig. In der Umgebung bezahlt man ca. 20-40% weniger.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Je nach Kategorie sind die Zimmer modern und gross. Teilweise in einer Höhle oder Zimmer mit Ausblick auf Matera.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Das Essen ist sehr gut, wenn auch nicht so günstig. Etwas störend ist es, dass man für die Eierspeisen beim Frühstück noch extra bezahlen muss. Dies sollte eigentlich bei diesem Zimmerpreis inklusive sein.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war toll. Man muss sich vorher allerdings anmelden und erhält dann eine max. Zeitdauer von 90 Min. pro Tag für den Spa mit Pool.
- Lärmpegel im HotelGut
Man muss einen Termin vereinbaren.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Stadt Matera ist einzigartig. Die Lage des Hotels ist sehr gut.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Das Hotel ist mit dem Hotelshuttel zu erreichen, denn mit dem Auto darf man nicht vor das Hotel fahren.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Es warten diverse unerwartete Kosten. - Parking inkl. Transfer: 50 Euro pro Tag - Hund: 50 Euro pro Tag - Morgenessen, Eierspeisen: 10-20 Euro pro Tag - Getränke: Auch ca. 20-40% teurer, als 200 m vom Hotel entfernt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 52 |

