- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundliches, bemühtes Personal, das ist auch der Grund weshalb ich das Hotel weiter empfehle. Kein gutes Essen, Zimmer beim Hoteleingang sehr laut.
Die Größe des Zimmers war ok. Auch das Bad war ausreichend. Wir hatten ein Zimmer beim Hoteleingang. Dort war es unheimlich laut. Ankommende oder abfahrende Busse mit laufendem Motor, rollende Koffer die ganze Zeit. Raucher mitten in der Nacht. Die Straße war auch sehr laut. Gut, lässt sich alles nicht ändern, aber ich würde dort nicht mehr wohnen wollen. Einziger Vorteil war, dass auf der Nordseite die Zimmer nicht so aufgeheizt waren. Die Klimaanlage ging zum Schluss auch nicht mehr, wurde auch nicht mehr repariert. Das Zimmer an sich war ganz schön.
Mit dem Essen waren wir übrhaupt nicht zufrieden. Man bezahlt zwar wenig für die Halbpension, aber an vielen Abenden haben wir außer Nudeln mit Tomatensoße gar nichts gefunden was einigermaßen geschmeckt hat. Man hat einfach gemerkt, dass es ganz minderwertiges Essen ist. Lieber hätte ich ein paar Euro mehr bezahlt. Wir fahren schon über zwanzig Jahre nach Kroatien, so schlechtes Essen hatten wir noch nie.
Sehr freundliches Personal, das sich sehr bemüht. Außer die Sache mit der Klimaanlage. Tv und WLAN sind öfter ausgefallen.
An einer kleinen Promenade gelegen. Strand unmittelbar am Hotel. Man musste sehr weit zum Parkplatz laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist zwar ganz schön, aber eine Einstieghilfe ins Meer wäre schon angebracht. Ein Handlauf oder ähnliches würde schon reichen. Gerade die vielen Senioren, die mit Bussen ins Hotel gebracht werden, haben große Probleme das Meer wieder zu verlassen. Dieser weiche Kies, kann manchen Menschen schon Schwierigkeiten bereiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli und Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es ist schön, solche Feedbacks zu bekommen. Ihren Kommentar über Essen haben wir sehr ernst aufgenommen. Wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste überzuerfüllen und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Evica Budimirovic, Hotel Manager