- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhige Nächte in Rom sind hier garantiert! Kleines, feines,...nicht typisches Hotel im allgemeinen - die kleine Crew ist sehr bemüht!
Sehr moderne, schön gestaltete Zimmer (10 Stück im Stockwerk),...wobei jedes einen eigenen Farbakzent hat! Leise Klimaanlage, bequemes Bett, sehr großzügiges Badezimmer mit toller Dusche! Der Ausblick war nicht berauschend,...in 2 Innenhöfe! ABER...genau das war hier in Rom ideal,...Ruhe pur in der Nacht - gerade mal am Morgen nimmt man ein paar Möwen war ;-)
Es gibt ein sehr kleines Frühstücksbuffet. Wobei es nur Toastbrot als Brot gibt. 2 Wurstsorten und ein paar Croissant, Butter und Marmelade sowie harte Eier. Die angebotenen Kuchen sind vom Supermarkt und schmecken auch so. Aber ganz ehrlich....es gibt tausend Köstlichkeiten in Rom - da ist das Frühstück verschmerzbar!
Eine klassische Rezeption gibt es nicht,...es ist jedoch unter Tags wer anwesend, wo man die Zimmerkarte an sich nimmt und gleich im Voraus bezahlt. Ins Haus selbst und in dem Stockwerksbereich kommt man über einen Code! Das Hotelstockwerk wirkt hell und sauber. Die Sauberkeit im Zimmer war immer hervorragend!
In einer kleinen Seitengasse gleich neben dem Piazza Barberini (U-Bahn) gelegene Haus, welches man nicht vermutet, das sich hier ein kleines Hotel befindet...welches eigentlich - ein ganzes Stockwerk eines Wohnhauses ist! Wunderbar gelegen,...ca. 10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof und ganz in der Nähe der Trevi Brunnen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hat man irgendwelche Wünsche, so steht jederzeit ein Handy im Flur bereit, um Luca zu erreichen. Es werden gratis Regenschirme und Internet sowie WLAN angeboten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |