Für eine kurzen Städtetrip nach Miami, bei dem der Fokus auf dem Erkunden der Umgebung und der Sehenswürdigkeiten liegt, ist das Hotel absolut zu empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Als 4er Gruppe hatten wir ein Zimmer mit einem Etagebett und einem Queensize Bett, was für eine Nacht in Ordnung war. Betten waren bequem und der Platzbedarf für eine Nacht ebenfalls okay. Grundsätzlich handelt es sich aber eher um ein spartanisches Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis ist aber TOP!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Angenehmer Check In. Nichts zu bemängeln.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Das Hotel liegt mega zentral nur wenige Schritte vom Ocean Drive und dem Beach entfernt. Alle interessanten Sehenswürdigkeiten sind mehr oder weniger fußläufig zu erreichen. Parken ist ebenfalls nur wenige Meter in einer Parkgarage möglich.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
mit dem Auto sehr gut zu ereichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Rudolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |