Alle Bewertungen anzeigen
Nina(26-30)Schweiz
63 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2011
Nicht nur gayfriendly
4,8 / 6

Das Hotel ist in den Farben gelb und türkis gehalten und macht einen sehr modernen Eindruck. Allerdings merkt man, dass das Team sehr jung ist und noch nicht gut eingespielt ist. Nie den Adapterstecker vergessen! Bei Davids grad auf der anderen Straßenseite frühstücken oder Kaffee trinken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok, allerdings hatte ich eigentlich ein bisschen mehr erwartet, wenn man die Internetseite anschaut (es gab noch keine Bewertungen zu dem Haus). Die Zimmer sind gerade so groß genug, dass man sich zu Zweit unproblematisch bewegen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Das Bad hat keine Handbrause, sondern nur eine fest installierte Regendusche.


    Service
  • Gut
  • Der Service war an sicht gut. Beim Check.-in hat man festgestellt, dass meine Reservierung doppelt vorlag und mir versichert, dass mir keine Kosten entstehen. Haben zwar doch abgebucht, aber das ist ein anderes Thema und hat mit dem Service vor Ort nicht viel zu tun. Da wir das Hotel nur als Schlafstätte genutzt haben, kann ich über den weiteren Service nicht viel sagen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und frische Handtücher gab's ebenfalls täglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Collins Avenue, Ecke 11. Straße und ist somit optimal gelegen zwischen Strand Art Déco District und Lincoln Road.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden