Hotel ist auf einem alten Stand und müsste zeitnah renoviert werden. Auffallend viele und sehr hilfsbereite/aufmerksame Mitarbeiter, insbesondere Bar/Gastronomie. Bedingt empfehlenswert
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Große geräumige Zimmer, Renovierung sollte aber bald durchgeführt werden (man merkt dem Hotel das Alter an). Teilweise Spinnweben an der Decke, Schimmel in der Dusche und am letzten Tag eine Kakerlake/Schabe im Zimmer. Diese Erfahrung durften noch weitere Personen aus meiner Gruppe machen....
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Tolle Verpflegung, aufmerksames und freundliche Mitarbeiter. Klare Weiterempfehlung
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Grundsätzlich viele hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Einzige Ausnahme beim Checkout: Habe die vorgefundene Kakerlake erwähnt ( nicht beschwert) - äußerst unsachliche/pampige Reaktion darauf. Das Wort abgeschnitten und ausgeführt dass das lediglich eine (Wald-) Schabe gewesen sein könne. Ist mir persönlich egal und die Reaktion in der Situation war unangemessen. Zwei weitere Gäste aus unserer Gruppe hatten ebenfalls tierische Begleiter im Zimmer 😞 Ist halt so
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 100 |
Vielen Dank, dass Sie Gast unseres Hauses waren und Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes öffentlich zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser erstklassiges Essen und der ausgezeichnete Service gefallen haben. Ihre Anmerkungen zur Modernisierung haben wir aufgenommen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Einrichtungen zu verbessern und dabei unser freundliches Ambiente beizubehalten. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns in aller Form. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit unserer leitenden Hausdame Rücksprache gehalten haben, um die Aufmerksamkeit der Kollegen vom Housekeeping noch weiter zu steigern. Dies entspricht selbstverständlich nicht dem Standard unseres Hauses. Besonders wichtig ist noch zu ergänzen, dass es sich bei Ihrem tierischen Besucher definitiv um eine Waldschabe handelte, was uns bereits durch eine externe Firma bestätigt wurde. Es entspricht sicher nicht unserem hohen Qualitätsanspruch aber trotz größter Achtsamkeit lässt sich nie zu 100 % ausschließen, dass sich diese kleinen, ungebetenen Gäste, z.B. durch ein geöffnetes Fenster, unerlaubt und von uns unbemerkt Zugang zu unserem Hotel verschaffen. Zufriedene Gäste sind uns eine Herzensangelegenheit und das gesamte Team wird weiterhin alles daran setzen unseren Gästen genau das zu beweisen.