Alle Bewertungen anzeigen
Roman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Mein Aufenthalt in ihrem Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem sehr schönes Hotel, tolle große Zimmer und sehr freundliches Personal....auch das Essen war sehr zu empfehlen. Einzig die Bedienung am Abend in der Lobby war nicht gut. Den Damen ist aber kein Vorwurf zu machen, denn sie mussten (so zumindest mein Eindruck) die Tische für das Frühstück vorbereiten. dadurch bedingt konnten Sie sich nicht um die anwesenden Gäste kümmern und die wurden unzufrieden, denn und so ging es mir auch, wir hätten gerne noch den ein oder anderen Trink in ihrem alles in allem sehr schönen Hotel zu uns genommen.Aber nichts desto weniger trotz, haben die beiden Damen aufgrund ihrer charmanten Art, diesen Missstand wieder weg gemacht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir haben in unserem Hotel ein Qualitätsmanagement installiert, welches die von Ihnen angesprochene Situation vermeiden sollte. Offensichtlich ist dies nicht zum Tragen gekommen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Der anwesende Gast geht immer vor und wir sind um jeden einzelnen froh. Daher können wir uns nicht erklären, warum es an dem von Ihnen geschilderten Abend nicht der Fall war. Wir haben Ihre Kritik im Team besprochen und ausgewertet, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und senden viele Grüße aus Erfurt. Sven Penzel, Hoteldirektor sowie das ganze TEAM des Victor's Residenz- Hotels Erfurt