- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem sehr schönes Hotel, tolle große Zimmer und sehr freundliches Personal....auch das Essen war sehr zu empfehlen. Einzig die Bedienung am Abend in der Lobby war nicht gut. Den Damen ist aber kein Vorwurf zu machen, denn sie mussten (so zumindest mein Eindruck) die Tische für das Frühstück vorbereiten. dadurch bedingt konnten Sie sich nicht um die anwesenden Gäste kümmern und die wurden unzufrieden, denn und so ging es mir auch, wir hätten gerne noch den ein oder anderen Trink in ihrem alles in allem sehr schönen Hotel zu uns genommen.Aber nichts desto weniger trotz, haben die beiden Damen aufgrund ihrer charmanten Art, diesen Missstand wieder weg gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir haben in unserem Hotel ein Qualitätsmanagement installiert, welches die von Ihnen angesprochene Situation vermeiden sollte. Offensichtlich ist dies nicht zum Tragen gekommen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Der anwesende Gast geht immer vor und wir sind um jeden einzelnen froh. Daher können wir uns nicht erklären, warum es an dem von Ihnen geschilderten Abend nicht der Fall war. Wir haben Ihre Kritik im Team besprochen und ausgewertet, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und senden viele Grüße aus Erfurt. Sven Penzel, Hoteldirektor sowie das ganze TEAM des Victor's Residenz- Hotels Erfurt