- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit 5 Personen Fr-So in Victors Residence Frankenthal. Nachdem wir Abends ohne Jacken im Taxi unterwegs waren sind wir am 15.9., nach Mitternacht zu fünft am Hotel angekommen. Eigentlich dachten wir, dass wir nur wenige Meter in der Kälte überbrücken müssen. Jedoch war 1) Die Drehtür geschlossen, 2) Hat niemand auf die Klingel/ Nachtglocke reagiert, 3) Hat niemand auf die "zweite Klingel" neben dem EIngang reagiert, 4) Hat niemand auf ein anklopfen am Bürofenster im EG reagiert. 5) Ist niemand ans Telefon gegangen, nachdem wir alle Telefonnummern ausprobiert hatten, die wir auf unserer Buchungsbestätigung und im Internet finden konnten. Kurz: Es war weit und breit niemand zu sehen/ hören/ erreichen. Nach ca. 25 (!) Minuten kam ein Herr von der Rezeption, der uns mittlerweile komplett durchgefroren eingelassen hat. Ohne ein Wort der Entschuldigung oder ähnliches. Er hat auch überhaupt nicht darauf reagiert, als wir ihm freundlich mitgeteilt haben, dass wir 25 (!) Minuten gewartet haben und komplett durchgefroren sind. Statt dessen hat er sich Richtung Büro verdrückt. Sehr schade für ein ansonsten tolles Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, das Hotel dankt Ihnen sehr herzlich für Ihren Besuch in Victor's Welt und Ihre Bewertung. In der heutigen Zeit sind Gästemeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind, wir für jeden Hinweis dankbar. Wir bedauern natürlich sehr, dass die Hilfsbereitschaft des Nachtdienstes Sie nicht überzeugen konnte. Hier haben wir die Mitarbeiter erneut geschult, so das dies mit Sicherheit nicht mehr vorkommt. Es würde uns große Freude bereiten, Sie zukünftig vom Victor's Residenz-Hotel Frankenthal zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus der schönen Pfalz Das Team des Victor's Residenz-Hotels Frankenthal