Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness? Fehlanzeige!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies war der zweiter Besuch im Hotel nach 3 Monaten. Der Besuch war als Wellnesswochenende gedacht. Das Frühstück war wieder sehr gut. Dieses mal war der Wellnessbereich ungenügend: Beide Wirlpoolwannen defekt (die erste War 3 Monate zuvor schon Defekt), Dampfbad schaltete sich nicht ein, Finische Sauna heizte nur auf ca 50 °C. Auf Nachfrage im Hotel wurden wir vertröstet, dass die Reparatur schon veranlasst wurde. Sehr schade! Für Wellnessaufenthalt nicht geeignet!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Solche Hinweise sind sehr wertvoll, helfen Sie uns doch unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir haben die Punkte, bereits an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Freundliche Grüße aus Frankenthal Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Frankenthal