Alle Bewertungen anzeigen
Michael Julius (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel topp, Personal...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon dienstlich in dem Hotel und fand es sehr schön und wollte es daher meiner Familie zeigen (wir hätten aufgrund der Entfernung überhaupt nicht übernachten müssen). Wir haben für 4 Erwachsene zwei Zimmer gebucht. Ich war sehr enttäuscht, dass wir nur zwei Einzelzimmer mit je 1,60 m breitem Bett bekommen haben. Es gab auch nur einen Zahnputzbecher pro Zimmer also ganz klar ein Einzelzimmer. Damit war meine Stimmung bereits perdu. Die muffelige Art des Personals an der Bar (man hat z.B. nicht angeboten, zwei kleine Tische für 4 Personen zusammenzuschieben) und auch beim Frühstück (ich musste 3x nachfragen, bis Frühstückseier nachgelegt wurden und die waren dann hart gekocht), hat nicht dazu geführt, die Stimmung wieder aufzuhellen. Auch an der Rezeption hatte man kein Lächeln, obwohl ich mich über das Zimmer gar nicht beschwert habe. Das Hotel selbst ist sehr schön, das Interieur sehr schick, das Frühstücksbuffet sehr gut und der Blick von der Terrasse auf den Teich wunderschön. Also das Hotel hat meine Erwartungen voll erfüllt, aber die Zimmerzuweisung und das Personal waren keine 4*. Wenn man meine anderen Bewertungen liest, bin ich normalerweise jemand, der das Personal lobt und das Hotel kritisiert und nicht umgekehrt.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Julius
    Alter:46-50
    Bewertungen:236
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von den Leistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthalts versucht, die entstandenen Missverständnisse zu beseitigen. Wir versichern Ihnen, dass es zum Standard unseres Hauses gehört, unsere Gäste gut zu beraten, was in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschehen ist. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und Service und Komfort in unserem Haus nach Lust und Laune genießen können. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und unser Angebot dementsprechend abstimmen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Regionaldirektor