Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Kurzbesuch immer empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel dürfte etwa 25 Jahre alt sein und wurde in den letzten Jahren scheinbar auch renoviert. Die genannten 3 Sterne sind in jedem Fall gerechtfertigt. Das Hotel, das auch für Tagungen genutzt wird – hierfür stehen mehrere verschieden große Tagungsräume zur Verfügung -, hat mehr als 100 Zimmer/Suiten. Insgesamt gesehen ist die Anlage in guten Zustand. Die Gäste während unseres Aufenthaltes waren primär den Bereichen Seminarteilnehmer und Geschäftsreisende zuzuordnen. Den PKW kann man in der TG für täglich 8,-- € parken. WLan steht auf dem Zimmer kostenfrei zur Verfügung. Ebenso kann man sowohl ins Festnetz als auch in die Mobilnetze kostenfrei telefonieren. Wir hatten ein Arrangement mit ÜF im DZ gebucht. Ferner war ein Abendmenü und je eine Eintrittskarte für das Gondwana Praehistorium in Landsweiler-Reden im Preis enthalten. Eintrittsgelder und Menuepreis herausgerechnet haben wir nahezu umsonst gewohnt. Somit war das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als i.O.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer lag 3. OG zur Straßenseite hin. Dies war allerdings nicht störend. Es war incl. Bad ca. 20 m2 groß und modern ausgestattet. Das Mobiliar war in einwandfreiem Zustand. Telefon und ein großer Flatscreen mit allen gängigen Programmen runden das Angebot ab. Auch das Bad (Wannendusche, Fön, Kosmetikspiegel) ist in einwandfreiem Zustand, wenn auch recht klein (etwa 5 m2). Für einen Kurzaufenthalt waren Zimmer- und Badgröße aber ausreichend. Etwas störend beim Duschen ist der Duschvorhang. Alles war aber sehr sauber und gepflegt. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich. Nicht vorhanden waren Minibar, Zimmersafe und Klimaanlage. Speziell der letzte Punkt könnte u.U. im Sommer bei heißem Wetter zu Problemen führen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu dem Hotel gehört auch die Restaurant „ The Grill“. Am Morgen wird es als Frühstücksraum genutzt. Das Frühstück war absolut super und enthielt alles, was man bei einem Frühstücksbüfett erwarten kann (Säfte, Eier, Käse, Wurst, Lachs, Marmelade, Müsli, Obst, usw.) Unser Abendmenü nahmen wir ebenfalls im „The Grill“ ein. Das 3-Gänge-Menue – bestehend aus einer Süßkartoffelsuppe, einem argentinischen Entrecote oder Zander sowie als Nachspeise einer Creme brulee – war sehr gut. Durch die Größe des Restaurants und die Tischanordnung geht etwas an Atmospäre verloren. Uns hat dies aber nicht besonders gestört.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren schon im Victor’s in Erfurt zu Gast und hatten gewisse Ansprüche an die Qualität des Personals. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war sehr freundlich; man fühlte sich sofort wohl. Alle notwendigen Informationen wurden uns vermittelt und weitere Fragen beantwortet. Auch unsere frühe Anreise war kein Problem. Die Formalitäten wurden abgewickelt und uns die spätere Zimmernummer mitgeteilt. Soweit wir gehört haben, spricht das Personal an der Rezeption deutsch, englisch und französisch. Auch eine nette Geste – eine Apfelkorb steht an der Rezeption zum Zugreifen bereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und ca. 1,5 km von der Innenstadt entfernt. Diese Strecke kann in 20 Minuten gut zu Fuß bewältigt werden. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, Ihr Lob und auch Ihre Hinweise. Es kommt selten vor, dass Gäste sich so viel Zeit nehmen, um einen ausführlichen Bericht über unser Haus zu verfassen. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, denn Sie helfen uns damit enorm, unsere Qualität stetig zu verbessern. Seien Sie gewiß, dass wir uns Ihre Bewertung in allen Einzelheiten zu Herzen nehmen. Sollten Sie mal wieder ins Saarland kommen, würden wir uns riesig freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis