- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schön hergerichtetes Zimmer, sehr gutes Restaurant und Personal. Jedoch war es sehr warm im Zimmer, Klimaanlage fehlt. Und Parkgebühren der Tiefgarage könnten im Preis inbegriffen sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Für Ihre Hinweise helfen uns, unsere Qualität uach zukünftig sicher zu stellen. Sicherlich haben Sie recht, an den (wenn auch wenigen) warmen Tagen, wäre eine Klimaanlage sicher wünschenswert. Gerne hätten unsere Rezeptionsmitarbeiter Ihnen einen Ventilator zur Verfügung gestellt, der Ihnen einwenig Abhilfe gebracht hätte. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Tiefgaragenpreis nicht in den Zimmerpreis inkludieren; das wäre unfair gegenüber den Gästen, die mit der Bahn oder Flugzeug anreisen. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis und besuchen uns bald mal wieder. Ihr Victor's-Team

