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Brigitte Maria
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
5 Sterne waren einmal… !
2,0 / 6

Allgemein

5 Sterne waren einmal…… Bei unseren beiden letzten Aufenthalten (von insgesamt 5 in 2024) mussten wir leider sehr gravierende negative Änderungen feststellen, die eines 5-Sterne-S -Hotels unwürdig sind. Vor allem, das früher hochgeschätzte Speisenkonzept, ist auf ein fragwürdiges Niveau abgesenkt worden. Die Menuefolge wiederholt sich im 3/4-Tage Rhythmus, so dass man annehmen kann, dass kein Gast länger im Haus verweilen darf/soll! Abgesehen hiervon ist die angebotene Qualität und Präsentation inakzeptabel! Gleichzeitig existieren weitere Einschränkungen für Gäste, die über das Portal Secret Escapes gebucht haben. Sie werden als ‚Billig-Gäste‘ behandelt und bezeichnet. Warum bietet man diese Buchungsmäglichkeit an - hat das Hotel es so nötig? Auf unsere schriftliche Beschwerde an die Hotel-Direktionen in Nennig, Berlin und Saarbrücken erfolgte eine lapidare bzw. keine Reaktion. Als Krönung des Vorganges wurde uns Erpressung (?) unterstellt und die Buchung des Weihnachtsarrangements (incl. 1 geschenkten Nacht) storniert. Fazit; ungern gesehene Stamm-Gäste. Als Konsequenz hieraus können wir das Hotel nicht weiter empfehlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte Maria
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, die Hoteldirektion, sowie die Geschäftsleitung haben zu Ihren Ausführungen bereits im persönlichen Austausch Stellung bezogen. Um Ihr öffentliches Feedback jedoch auch einsehbar einzuordnen, möchten wir dies ebenfalls nicht unkommentiert lassen. Uns sind die Rückmeldungen all unserer Gäste - ob Stammgast, Wiederkehrer, oder Erstbesucher - stets wichtig. Auch der Buchungsweg spielt hier keinerlei Rolle. Auf Schloss Berg ist jeder Gast von Herzen willkommen. Wir sind dankbar für jede Art von Feedback (ob positiv oder negativ), die wir - wie auch in Ihrem Fall - stets persönlich beantworten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und auch bereits im Team ausführlich evaluiert haben. Jedoch deckt sich Ihr persönliches Erlebnis nicht mit dem generellen Feedback zu unserem Hotel, daher weisen wir diese Generalisierung Ihrerseits entschlossen zurück. Dass wir Ihren Ansprüchen nicht mehr gerecht werden können, bedauern wir sehr. Offenbar entspricht auch die Reaktion der Hoteldirektion, der Regionaldirektion sowie unserer Geschäftsführung nicht Ihren Erwartungen. Dennoch würden wir Sie aufrichtig bitten, von falschen Darstellungen über unser Haus abzusehen. Wir möchten uns an dieser Stelle erneut für die Jahre der Treue bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Wir sind stets bedacht, die Servicequalität in unserem Haus aufrecht zu erhalten und zu verbessern und freuen uns, unsere Gäste persönlich davon zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion