Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Masse statt Klasse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dies war ein Kurzbesuch ( 2 Nächte), zum Glück. Hier heißt es Masse statt Klasse. Leider ist dieses Haus mit viel zu vielen Gästen überfordert. Abendessen ist auf zwei Durchgänge verteilt. Stetiges Anstehen inbegriffen. Bis man all seine Speisen auf dem Teller zusammen hat, sind diese schon wieder kalt. Sehr ärgerlich! Da hilft die ganze Freundlichkeit der Servicecrew auch nicht hinweg. Weiterhin ist es sehr schade, das es kein Treppenhaus in der Villa nova gibt, nur eine Notfalltreppe im Außenbereich. Das Haus ist überall mit Teppichboden versehen, ich finde dies nicht gerade sehr hygienisch. Dieses Hotel ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht wert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Supior- Doppel-Zimmer war groß, aber ohne Balkon oder Terrasse. Das einzig positive war das Bett. Ansonsten ein normales Hotelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet, lange Schlangen beim Zusammenstellen vom Essen. Da man die einzelnen Komponenten sowieso schon lauwarm auf den Teller bringt, ist das komplette Essen kalt am Tisch. Es gab Hausmannskost. Kartoffeln waren leider noch halbroh. Spätzle hart. Die verschiedenen Soßen geschmacklich neutral.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, jedoch für meinen Eindruck bei der sogenannten Platzanweisung überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Wander- und Radwege. Das wenige km entfernte Duderstadt ist einen Besuch wert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns im Nachgang bewertet haben. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Es kann immer wieder zu Wartezeiten kommen, wenn alle Gäste gleichzeitig ins Restaurant wollen. Um dies zu vermeiden geben wir bereits beim Check in ab einer bestimmten Gästeanzahl Essenszeiten aus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Victors Residenz-Hotel Teistungenburg