Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Konzept ist nicht stimmig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus ist schon in die Jahre gekommen und der Spabereich ist zu klein ! Auch ist das Einzelzimmer zu klein und zudem erwarte ich in einem 4 Sterne Hotel , dass jedes Zimmer eine Minibar hat !


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war sehr gut . Aber das Frühstück war nicht sehr üppig - es gab gerade mal 2 Obstsorten und die Säfte aus dem Automaten- das geht garnicht bei einem 4 Sterne Haus ! Schlecht war auch, dass man sich vor dem Restaurant anmelden muss und wenn man dann an seinen Tisch geführt wird - sitzt da schon jemand und zwar deswegen, weil viele Gäste vom Hausgang direkt ins Restaurant kommen und sich einfach irgendwo hinsetzten ! Das ist sehr schlecht organisiert !


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Gerne möchten wir zu Ihren Anmerkungen Stellung beziehen: Minibar gibt es keine, da haben Sie Recht, aber diese bieten wir auch nicht an und wird auch nicht in der Zimmerbeschreibung angegeben. Und eine Minibar ist auch keine Standardausstattung mehr. Ihre Bewertung bezüglich des Frühstückes finden wir sehr schade, da wir hier öfter gelobt werden. Wir haben auf dem Büffet immer 2 Sorten Obst frisch geschnitten und bieten 3-4 Sorten Handobst an. Die Gäste werden vor dem Frühstück immer nach der Zimmernummer gefragt und an den Tisch begleitet auch wenn einer direkt vorbeigeht. Das ihr Tisch dann noch nicht frei war tut uns sehr Leid aber auch hier finden wir immer eine Lösung. Wir sind uns sicher, dass auch Sie Ihr passendes Hotel finden werden. Herzliche Grüße Lara Däges Empfangsmitarbeiterin