- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein traumhaftes Hotel, das sämtliche Wünsche wahr werden lässt. Sehr schön gelegen und äußerst komfortabel, sowie "privat".
Sehr geräumig und sauber. Fügt sich wunderbar in die Natur und in den Rest der Anlage ein.
Wir haben sowohl das Hauptrestaurant, als auch das italienische und das Fisch-Restaurant mehrmals genutzt und sind mit allen 3 Restaurants mehr als zufrieden. Die Speisen sind super lecker, abwechslungsreich und frisch.
Unvergleichlicher Service, egal ob es das Housekeeping, der Rezeptionist oder der Gärtner ist. Es ist einfach unglaublich, wie nett die Menschen dort sind.
Im Nordwesten gelegen hat es eine perfekte Lage direkt am Hotel-eigenen Strand mit vorgelagertem Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Biking, Fitnessbereich, Wellness & Spa, Snorkelling, Dive Center, Glasbottomboat, Beachvolleyball, Pools, Aquafitness, Beachfußball, Wasserball, Themenabende, Lichterfest, unterschiedlichste Tourangebote, Wasserski/Wakeboard, SUP (Stand-Up Paddle), Kajak, Segeln, Billard, Tischtennis, Snooker,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |