Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 3-5 Tage • Sonstige
Ambitionierte Hotellegende
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klassisches Grandhotel, stilvoll renoviert, mit ausgezeichneten Restaurant und Wellnessangeboten. Internationales Publikum,aufgrund der Grösse (über 220 Zimmer) leider auch grössere Reisegruppen, was sich für den Individualgast nachteilig auswirken kann. Ein "Muss" Ausflug aufs Jungfraujoch, viele Bergbahnen, grosses Freizeitangebot i.d. Nähe, nicht unbedingt Top Wintersportdomizil (Entfernung zu den Pisten!), beste Reisezeit Juli/August


Zimmer
  • Gut
  • Unbedingt renovierte Zimmer/Suiten mit Jungfraublick verlangen, bei manchen Zimmern stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Altes Mobiliar, kleine Bäder, durchschnittliche Qualität bei den Guestsupplies etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältiges Angebot an Restaurant und Bars, oberstes Preisniveau, elegantes oder rustikales Ambiente, "La Terrasse" auf Haubenniveau, aber nicht Michelinstern verdächtig


    Service
  • Sehr gut
  • Kompetentes, mehrsprachiges Personal (Restaurant: Italienisch/Portugiesisch/Reception: Deutsch), Turn-down Service im Zimmer keine Top-Niveau, bei hoher Auslastung wirkt das Personal überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toplage am Flanierboulevard Höheweg mit Blick auf das Jungfraumassiv. Relativ ruhig, alles bequem zu Fuss zu erreichen, Grosse Tiefgarage im Haus


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • eines der besten Wellnessbereiche Europas, grosszügiger Pool- und Saunabereich, Friseur


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1