- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Klassisches Grandhotel, stilvoll renoviert, mit ausgezeichneten Restaurant und Wellnessangeboten. Internationales Publikum,aufgrund der Grösse (über 220 Zimmer) leider auch grössere Reisegruppen, was sich für den Individualgast nachteilig auswirken kann. Ein "Muss" Ausflug aufs Jungfraujoch, viele Bergbahnen, grosses Freizeitangebot i.d. Nähe, nicht unbedingt Top Wintersportdomizil (Entfernung zu den Pisten!), beste Reisezeit Juli/August
Unbedingt renovierte Zimmer/Suiten mit Jungfraublick verlangen, bei manchen Zimmern stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Altes Mobiliar, kleine Bäder, durchschnittliche Qualität bei den Guestsupplies etc.
Vielfältiges Angebot an Restaurant und Bars, oberstes Preisniveau, elegantes oder rustikales Ambiente, "La Terrasse" auf Haubenniveau, aber nicht Michelinstern verdächtig
Kompetentes, mehrsprachiges Personal (Restaurant: Italienisch/Portugiesisch/Reception: Deutsch), Turn-down Service im Zimmer keine Top-Niveau, bei hoher Auslastung wirkt das Personal überfordert
Toplage am Flanierboulevard Höheweg mit Blick auf das Jungfraumassiv. Relativ ruhig, alles bequem zu Fuss zu erreichen, Grosse Tiefgarage im Haus
eines der besten Wellnessbereiche Europas, grosszügiger Pool- und Saunabereich, Friseur
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2004 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |