- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas "verstauber alter Kasten". Billig anmutendes Laminat im De-Luxe Zimmer. Schäden an Lavabos im Badezimmer aus billigem Blech sind lausig übertüncht. Übrige Sanitärapparate und deren Farben stammen aus den 80-ern. Wer in Jeans anreist, wird vom Personal so lange zweitklassig behandelt, bis die goldene Kreditkarte präsentiert wird. Drei herumstehende Kofferträger schaffen es doch noch, die Koffer erst nach rund einer halben Stunde ins Zimmer zu bringen. Im Hotel stellt sich heraus, dass eine Pauschale in der Junior-Suite inkl. 1 Tag Jaguar Cabriolet günstiger als unser Arrangement gewesen wäre. Zur Check-out-Zeit am Morgen gab es viel zu wenig Personal. Wir warteten eine Viertelstunde, bis wir an die Reihe kamen und verpassten beinahe den Zug. Der Hoteldirektor ging im Antwortschreiben auf unsere Anregungen nicht ein und beschränkte sich auf Standard-Floskeln. Immerhin gibt es einen Direktor. Denn während des Aufenthalts war er nie sichtbar. Wer einmal im Lenkerhof in Lenk zu Gast war, der ist sich in allen Belangen anderes gewohnt. Preis/Leistung stimmt im Victoria-Jungrau keineswegs.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |