- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besticht durch seine sehr ruhige und gleichzeitig zentrale Lage am See! Der Service ist überaus freundlich, der Empfang ist familiär und herzlich. Man kann wählen ob man sich selbst verpflegt und sogar selbst kochen, oder man genießt einfach und läßt sich vom Restaurant verwöhnen. Dort ist man als Feinschmecker durchaus gut aufgehoben, auch das Auge wird verwöhnt. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, das Restaurant hat Privatatmosphäre, die Betreiber haben Stil und für jeden Gast ein offenes Ohr.
Die Zimmer sind die absolute Überraschung. Wie hätten Sie es gerne? Schlafen Sie lieber in blau, rot, creme, grün-gelb, schwedisch weiß-blau oder orange?? Wer auf Heilung durch Farbe steht, kommt hier auf seine Kosten, und der Wohlfühlfaktor ist garantiert. Es gibt sicher allerseltenst ein hotel, welches so viele freundliche Farben zu bieten hat wie dieses!!
Der Küchenstil ist eher mediterran, man kocht modern, frisch und sehr gesund. Knackige Salate, gutes Gemüse, toller Fisch (auch außergewöhnliche Sorten wie Red Snapper, den man nicht überall bekommt) und gutes Fleich, das auch mal ganz landestypisch und als Hausmannskost zubereitet sein kann mit echt spreewälder Gurken. Die Weinauswahl ist sehr gut, die Atmosphäre gemütlich.
Das Personal ist sehr freundlich, man bekommt jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Tageszeitung hängt schon vor dem Frühstück an der Tür. Die Zimmerreinigung ist sehr ordentlich und unauffällig.
Man ist super schnell in Berlin, in nur 45 min. mit dem Auto, und sogar mit der Regionalbahn unter 1 Stunde. Die angrenzenden Lokale sind gemütlich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch Theater und Variete sorgen für Abweschlung, die wunderschöne große Therme nebenan sorgen für den absoluten Entspannungsfaktor mit Sauna, Schneeraum und sogar "Liquid-Sound" einem warmen Thermalbad mit Unterwassermusik.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr schönes Themalbad nebenan!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |