Über Viktoria am See eine Komfort Woche im Appartement Annabella der Villa Seeblick gebucht. Super pünktlicher Brötchen und Tageszeitungs-Service. Appartement sehr sauber und mit sehr guter Ausstattung. Ruhiges Haus freundliche Mieter. Der Monat Oktober bietet viele Variationen. Von sommerlich warm 20-25°C bis winterlich kalt (-8°C) mit rauhreif auf dem Rasen des Kurparks und Nebel über dem See.
Appartements im Hotel selbst (genutzt bei vorigen Reisen) mit sehr guter, sehr sauberer Ausstattung. Appartement in der Villa Seeblick hat die 5 Sterne sehr wohl verdient. In der Wintersaison muß man sich mit der Heizperiode des neben stehenden Hauses arrangieren und ggf. die Fenster geschlossen halten solange der Ofen in diesem Hause angeheizt wird da sich ansonsten der Rauch im Appartment bemerkbar macht. Hat man die Heizphasen des Nachbarn ermittelt, ist dies kein Problem mehr.
Ein kleines, gemütliches Restaurant mit sehr guter Küche und freundlichem Personal.
Sehr freundliches Personal Im Hotel Viktoria am See täglicher Service, in den Appartments der Villa Seeblick bei einer Woche Aufenthalt eigener Service.
Hauseigener Zugang zum See mit Liegewiese, Weg zur Saarow Therme kurz, Einkaufsmöglichkeiten in ca. 10 minütiger Entfernung. Ausflugsmöglichkeitern - Gut Hirschaue, Beeskow, Haustierzoo in Wendisch Rietz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christel |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


