- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ich war jetzt das vierte Mal in diesem Hotel und bin total überrascht, wie dieses runtergekommen ist. Das Hotel ist ziemlich dreckig die Mitarbeiter sprechen kein Wort türkisch oder auch kein Englisch. Es sind viele junge Frauen, die nicht eingearbeitet wurden. Weder in der Reinigung noch an der Bar oder im Restaurant konnten wir uns auf irgendeine Weise verständigen. Die Reinigungskraft kam zwar jeden Tag ins Zimmer und tauscht da auch die Handtücher, aber die Reinigung eine reinste Katastrophe. Wie gesagt, ich war bisher schon dreimal davor in diesem Hotel und war immer zufrieden aber dieses Mal musste ich leider meine Unzufriedenheit aussprechen. Schade eigentlich an sich ist es ein schönes Hotel.
die Zimmer sind extrem abgenutzt es sind Teile locker in den Schränken oder Schubladen sowie im Badezimmer ist noch viel viel Schmutz vorhanden.
es gab fast jeden Tag dasselbe zu essen, und es ist mehr eine Kantin Flair als eine ruhige Restaurant Atmosphäre
Der Service kann ich jetzt nicht sagen, dass es gut war. Es war noch nicht mal möglich, eine Cola Light zu bestellen. Das Personal spricht kein Türkisch und auch kein Englisch auch kein Deutsch.
die Lage ist total gut der Transfair zum Strand ist auch super geregelt und funktioniert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die Animation hat nicht wirklich stattgefunden. Es gab’s ich glaube 7,8 Mädchen mit einem orangenen T-Shirt, die ständig irgendwo saßen und mit ihrem Handy beschäftigt waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hülya |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hülya, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Mit freundlichen Grüssen. Victory Team